easylink update

  • ok, denke nicht das es vom neuen update kommt. Denke ehr das es an der Temperatur liegt. Ich hab die Meldung auch schon bekommen, aber noch keine update.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich habe heute auch das neue Update bekommen, nach 10 Minuten war es erledigt. Ich habe noch nichts neues gefunden, aber alle Favoriten waren weg.

    Kann man die Favoriten irgendwie sichern?

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.

  • Ich habe am Freitag Termin, dann bin ich mal gespannt. Die Werkstatt wüsste auch nicht wie man Favoriten sichern kann. Ich habe jetzt mal eine Anfrage gestellt.
    Sobald ich etwas näheres Weiss werde ich es posten.

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.

  • Mal wieder eine Überraschung.

    Heute die ZOE gestartet und schwups die Einstellung für den Stil in der Anzeige am Lenkrad war anders.

    Auf einmal große Anzeige sonst hab ich immer die 2 Kreise. Magie!!!!

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • So, es hat in der Werkstadt nur 20 min. inklusive Gratis Wäsche gedauert und jetzt habe ich die Energie Info auch.
    Hatte diese Woche noch ein paar mal Probleme, dass sich Routen im Navi nicht mehr haben abbrechen lassen. Ich hoffe dieser Fehler ist dadurch auch behoben, da dies vorher nicht der Fall war.

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.