My Renault app - MyRenault ZOE Remote App - (keine) Daten

  • hab gerade ein update der app bekommen (android) mit folgender Anmerkung:


    Wir aktualisieren die MY Renault App so oft wie möglich, um mehr Effizienz und Zuverlässigkeit zu erzielen. Hier sind einige der Verbesserungen, die im letzten Update vorgenommen wurden:


    - Fehlerbehebungen zur Verbesserung unseres Produkts



    Vielleicht funktioniert die app jetzt einfach dem einen oder anderem von euch ja jetzt besser, bei mir geht das öffnen jetzt schneller und es dauert nicht mehr so lange is ich die daten vom Fahrzeug sehen kann.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Meine My Renault App funktioniert nicht so wie sie soll. Schon seit 2 Wochen keine Ladeanzeige. Akkustand etc. Habe mich jetzt mal wieder an das Kundencenter gewandt.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Ich geb dir in sofern recht das die Funktion der app schon recht bescheiden ist, von daher kann ich das nachvollziehen, aber trotzdem sollte die app funktionieren.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Was bei mir in einem solchem Fall immer hilft, in der App auf der Starseite unten links auf „Trennen Sie ihr Auto“ klicken und die Zoe neu anmelden.

    Die App ist aber mehr als bescheiden, dass stimmt.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Rauchsilber falls du android hast kannst auch mal die app löschen und danach einen Cache wipe machen, app wieder installieren und dann auf Funktion überprüfen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ab und zu hilft auch, Neustart des Smartphones, aber in Moment nach den letzten Update habe ich keine größeren Probleme. In Moment läuft alles zufriedenstellend mit dem letzten Update.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Also App gelöscht und es ging nur das Fahrzeug in der App löschen und neu hinzufügen.
    und ich brauch das ab und an wegen Klima für den Hund.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • denke du solltest auch mal über eine Cache wipe also eine cache Löschung nachdenken, dieses löschen kannst du nicht mit ein oder ausschalten sowie löschen der app machen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Da haben wir den Salat. App geht nix mehr. iOS 14 Entwicklung bei Renault verschlafen. Frage mich warum die beta releases rausgeben. Damit die Franzmänner besser schlafen?

    Manbgutbdas man ja immer ein altes iPhone mitschleppt damit man auf die Daten zugreifen kann. Haha

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden