My Renault app - MyRenault ZOE Remote App - (keine) Daten

  • Zitat wohliks:...und wieder geht es nur um E-Autos, hier sogar speziell um die Zoe.

    link 1: Betrifft leider (fast) alle Autohersteller, nicht nur e-autos!:cursing:

    link 2:....und wie lautet der Titel des Forums?:)

    Zoe, Zoé oder Zoë ist ein weiblicher Vorname (altgriech. "Leben"). Übrigens auch: La voiture, la bagnole, also eindeutig die ZOE :love:
    Namenstag ist der 2. Mai<3

  • Ob Zoe oder andere. Google und Co. wissen sogar ob du Lord oder Rothändle rauchst. Gelassen alles hinnehmen. ^^

  • Zitat wohliks:...und wieder geht es nur um E-Autos, hier sogar speziell um die Zoe.

    link 1: Betrifft leider (fast) alle Autohersteller, nicht nur e-autos! :cursing:

    link 2:....und wie lautet der Titel des Forums? :)

    Ist eben so, das haben in der Tat (fast) alle Autos - wenn man von der Daten-Bildfläche verschwinden möchte, muss man sich einen Youngtimer, einen Oldtimer oder einen Lada (sofern man noch einen findet) kaufen... 8o


    ...und stimmt: Das hier ist das Zoe-Forum... :saint:

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Zitat

    Der Besitzer war nicht mehr Herr seines eigenen Pkw.

    Nunja... Er war noch Herr seines PKW. Nur nicht mehr Herr des Akkus. Aber das ist ja auch nicht seiner, sondern der von Renault. Das ist halt das Problem wenn einem das Auto aber nicht der Akku gehört :)

    Renault Zoe R135 Z.E. 50 Intens DeZir-Rot mit CCS, Winterpaket, Easy Link 9,3-Zoll, Mittelarmlehne. Bestellt am 7.7.2020 Zugelassen am 13.10.2020

  • Von mir aus können Sie wissen wann ich wohin gefahren bin, wenn es Ihnen hilft :saint:.

    Auch welchen Radiosender ich höre gebe ich gerne Preis .....,

    aber einen Vorteil hat das alles, die Tachoschummelei bei gebrauchten e-Autos wird es wahrscheinlich nicht geben.

    Immerhin ist bei Gebrauchtenwagen bei Verkauf laut ADAC an jedem dritten der Tachostand manipuliert worden. Schön dass das nun ein Ende hat.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Bruggi, die Software der Fahrzeuge speichert immer den aktuellen Tachostand, die Betrüger drehen den Tachostand mit Tricks-Software runter. Es gibt aber Chips, die immer noch den aktuellen Tachostand speichern und dass müsste beim vorfahren beim TÜV mit überprüft werden. Aktueller Tachostand mit gespeicherten Tachostand.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Natürlich handelt es sich um Betrug, aus diesem Grund, sollte der Kunde eine Möglichkeit haben, den tatsächlichen Tachostand zu erfahren über ein Institut, TÜV Dekra oder Vertragshändler.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)