Jahrgänge eurer Zoes und Laufleistung

• ZE 50 IntenseR135 72.000 km BK Ende 2019 Ph2 Januar 2024 gekauft mit 32.000 km.

Keine Reparaturkosten bis jetzt.

Einmal neue Winterreifen gekauft. Die guten Conti ;)

9000€ Hagelschaden, aber Teilkasko hat das gezahlt. ;)

War schon 2x Damit in Frankreich, dann noch in Slowenien und Italien. Alles ohne Probleme mitgemacht.

War heute bei der HU. Traggelenk vorne Rechts ausgeschlagen.

Jetzt ist die Frage: Eins oder Beide tauschen lassen?

• Um wenigstens etwas auf topic zu vermeiden 😅😂

Ph2 1 135 bhj 10.2021

gekauft mit 45.000 im nov.25 , hat jetzt 47.600

Bisher war nur die rückfahrkamera kaputt bzw der Stecker den ich durchgeschnitten habe und die Kabel zusammen verlötet und seitdem keine Probleme (drei Wochen+)

Eins oder Beide tauschen lassen?

Immer beide tauschen bei einer normalen Werkstatt sollte das nicht viel teurer sein und so ein traggelenk kostet vielleicht 30 € oder so

Der Wagen ist eh einmal auf der Bühne, anschließend sollte man immer achsvermessung machen und da die schon alleine 100 € kostet würde ich da kein bisschen sparen

Ich hatte das ähnliche neulich bei dem Twingo bei meinen Eltern und das war vielleicht mit allem drum und dran 40 € oder 50 € teurer. Preis inklusive achsvermessung war knapp 220

• Hallo,

Mit meiner zoe von 12.2023 hatte ich keine Probleme. Stand heute sind es ca 48.500km. Immer noch mit dem ersten Satz all-weather Reifen, nur bei 30.000km hab ich die Reifen von vorn nach hinten getauscht.

Bisher voll zufrieden 😉