ZOE Ph2 12/2020, gut 51tkm.
Bis jetzt hatte ich 0 Reparaturkosten.
Jetzt 5-Jahresservice und gut 52tkm: beide vorderen Querlenker und hintere Bremsscheiben neu.
ZOE Ph2 12/2020, gut 51tkm.
Bis jetzt hatte ich 0 Reparaturkosten.
Jetzt 5-Jahresservice und gut 52tkm: beide vorderen Querlenker und hintere Bremsscheiben neu.
ZE 50 IntenseR135 72.000 km BK Ende 2019 Ph2 Januar 2024 gekauft mit 32.000 km.
Keine Reparaturkosten bis jetzt.
Einmal neue Winterreifen gekauft. Die guten Conti
9000€ Hagelschaden, aber Teilkasko hat das gezahlt.
War schon 2x Damit in Frankreich, dann noch in Slowenien und Italien. Alles ohne Probleme mitgemacht.
War heute bei der HU. Traggelenk vorne Rechts ausgeschlagen.
Jetzt ist die Frage: Eins oder Beide tauschen lassen?
Um wenigstens etwas auf topic zu vermeiden 😅😂
Ph2 1 135 bhj 10.2021
gekauft mit 45.000 im nov.25 , hat jetzt 47.600
Bisher war nur die rückfahrkamera kaputt bzw der Stecker den ich durchgeschnitten habe und die Kabel zusammen verlötet und seitdem keine Probleme (drei Wochen+)
Eins oder Beide tauschen lassen?
Immer beide tauschen bei einer normalen Werkstatt sollte das nicht viel teurer sein und so ein traggelenk kostet vielleicht 30 € oder so
Der Wagen ist eh einmal auf der Bühne, anschließend sollte man immer achsvermessung machen und da die schon alleine 100 € kostet würde ich da kein bisschen sparen
Ich hatte das ähnliche neulich bei dem Twingo bei meinen Eltern und das war vielleicht mit allem drum und dran 40 € oder 50 € teurer. Preis inklusive achsvermessung war knapp 220
Hallo,
Mit meiner zoe von 12.2023 hatte ich keine Probleme. Stand heute sind es ca 48.500km. Immer noch mit dem ersten Satz all-weather Reifen, nur bei 30.000km hab ich die Reifen von vorn nach hinten getauscht.
Bisher voll zufrieden 😉