RICHTIG GEIL! es freut mich so sehr für dich da du ja so unendlich viel hier machst
hast es dir verdient ![]()
aber.... was war es nun?! bzw hast du irgendeine vermutung? ![]()
RICHTIG GEIL! es freut mich so sehr für dich da du ja so unendlich viel hier machst
hast es dir verdient ![]()
aber.... was war es nun?! bzw hast du irgendeine vermutung? ![]()
Ich selber habe das Ding noch nie getauscht aber eh im Forum wurde das glaube ich auch in irgendeinem Beitrag mal ziemlich gut bebildert und beschrieben
Ich sehe deinen Beitrag jetzt erst ich vermute Du hast mittlerweile alles wieder zusammengebaut oder?
Welche Lage hast du genau genommen?
Habe ich hier irgendwo irgendwas gelesen dass man nicht einfach ein 08/15 Lager nehmen muss sondern irgendwas spezielles
90.000 km ist auf jeden Fall schon mal eine beruhigende kilometerleistung das heißt ich habe noch ein paar Jährchen 🤣
Das ist zumindest mal ne (wahrscheinlich) durchschnittliche Erfahrung mit einem Renault Zoe
Ich bin und bleib fanboy 🤣
Alles gute dir
Versteh mich nicht falsch, ich bin der Super Bastler und Techniker der auch mal was riskiert, aber von solchen Nachfüllgemischen kann ich nur maximalst abraten, egal welches Fahrzeug.
ja stimmt schon alles zu 100% was du sagst
dennoch würde ich "zum testen" es so machen. bevor ich hunderte in diagnosen stecken würde. Aber ganz klar der Ultimative tipp ist es nicht
also ein bekannter , eines freundes , dessen bruder war mal mit wem in der schule wo einer gesagt hat er würde schon seit jahren und 4 eigenen autos und ca 5 weitere das hier verwenden :
funktioniert 1a, das letzte auto wo ich noch ...also dieser freund.... kontakt habe ist seit 6 jahren 0.0 probleme und immer noch voll
eine flasche hat 525 g , 2x rein und tip top ![]()
Meine persönliche Meinung: warum hast Du überhaupt ein Auto? Jeder gefahrene Kilometer kostet dich mindestens 3 €. Da ist Taxifahren billiger...
ich fahre ca 1000-2000 km / jahr ![]()
Auch wenn es natürlich eine Chance von 1 zu über 1000 ist habe ich echt Schiss dass bei mir das auch irgendwann mal passiert 😂😂😂
Anstatt dass die da einfach einen Tauchsieder von Oma und etwas glykol in den kreislauf packen und fertig ist 😂
Es gibt hier im Forum auch eine Anleitung, zum Öffnen der Haube im Notfall. Ich habe es mir ausgedruckt und liegt im Handschuhfach.
habe grade nach "motorhaube" gesucht und nichts gefunden. weisst du noch zufällig wo?
😂😂 Ja was man nicht alles so macht sonntags
🥺 Ja wenn dann richtig scheiße
Also ich habe mir das jetzt gerade mal angeguckt bzw stehe gerade am Auto und wenn du das am Schluss nicht eingehangen hast hätte ich ehrlich gesagt echt keine Ahnung wie ich das gewaltfrei öffnen könnte
Ich habe jetzt gerade mal den schnapper zugemacht mit geöffnetem Motorhaube und versucht das Metall von Hand zu bewegen was quasi vom Seil normalerweise bewegt werden würde und es ist echt übelst stramm also selbst mit Schraubendreher kaum geschafft
Da jetzt irgendwie von der Seite mit irgendeinem Draht oder sowas rein sehe ich keine Chance ich überlege mir mal weiter was
Wenn ich gleich zu Hause bin beschrifte ich mal wie ich das meine
Ich habe dir mal dabei falls du irgendwas experimentieren willst ein zollstock dran gehalten damit Du weißt wie weit ungefähr das Schloss weg ist von der Renault Pflaume aus