Renault App

  • Hallo,

    Ich habe seit heute erhebliche Probleme mit der R App. Nach dem Update Im App Store wurde ich immer wieder beim aufrufen der App zum erneuten Update aufgefordert. Das habe ich dann mehrfach erledigt, aber keine Besserung. Also App gelöscht und neu geladen. Danach VF1 eingegeben und mit Fahrzeug erfolgreich gekoppelt. Die Wartung- und Vertragsdaten werden angezeigt aber nicht die Ladedaten was sehr ärgerlich ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Ich hatte mit IOS exakt dieselben Probleme wie Du, allerdings nach löschen der App und Neustart des Telefons geht alles wieder so wie vorher. Leider auch mit den Fehlern das die Gesamtkilometer und der aktuelle Standort nicht angezeigt werden.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Bei Android hat sowohl gestern wie heute alles gut geklappt, hier hat es aber vor ein oder 2 Wochen ein Update auf eine andere renno App gegeben. Hier solltest du eine komplett neue App installieren und dich an melden.

    Denke optisch war der unterschied nur beim öffnen der app zu sehen, bei der alten app hat sich die Raute bewegt und bei der neuen hast du einen blauen und einen gelben Punkt die sich ständig bewegen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • hoffe mal das es auch so bleibt und alles auch in zukunft bei dir funktioniert.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23