Wie lange wird das jetzige Renault Zoe Modell aktuell bleiben? So geht's bei Renno weiter - Elektroautos .

  • Die Fahrleistungen sind genial, aber der Wagen gefällt mir optisch leider so gar nicht. Ich mag es dezenter, sozusagen den Wolf im Schafspelz :D

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • ich kann mir schon vorstellen, das eine RS Version des ZOE kommen wird, mit stärkerem Akku wegen der Leistung und mit E-Motor um die 200 PS, mich würde nicht überraschen, wenn es sich um eine limitierte Auflage handeln wird. Denn Renault, hat keine E-Sportvariante. Angeblich soll Renault Mercedes mit E-Motoren ausrüsten,

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • renno stellt sich das mit dem akku so vor:



    Maximale Leistung für maximalen Fahrspaß

    Mit einer atemberaubenden Leistung von 340kW (460 PS) setzte der Renault ZOE e–Sport Concept ein Ausrufezeichen in der Elektromobilität. Die beiden leistungsstarken Motoren werden jeweils von einer Batterie mit je 40 kWh Speicherkapazität angetrieben. Dabei sorgt die innovative Permanentmagnet-Technologie für maximale Energieeffizienz.



    Zumindest stand heute und lt der renno Homepage.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • ja, das ist richtig, aber es handelt sich doch um das Einzelstück das mit E-Motoren aus der E-Formel1 ausgestattet wurde. Als Renault noch aktiv in der E-F1 war und unbesiegbar. Aber er kommt an den Tesla ran!!!!!!!


    Ich rede von einer RS Version mit Straßenzulassung die ab 2022 kommen soll, die Version wird d. o. g. Werte nicht aufweisen können. Aber ein ZOE mit 200 PS, wir auch ein Geschoss auf der Straße.

    Die Kraft muss man auch auf den Asphalt bekommen ohne drehende Räder.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)