28% auf Zubehör

• Noch ist die ZOE nicht da, aber schon das erste Schnäppchen gemacht. Mittelarmlehne für 125€ ergattert. Es soll noch mehr dazukommen. Was haltet ihr von dem inneren Ladekantenschutz? Einstiegsleisten, Ladekantenschutz, Windanweiser, Gummimatten fehlen noch, Ich glaube dann habe ich das Auto komplett.

Sonniges Wochenende

ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

• hey, ich weiß nicht, ob ich hier im Forum Werbung machen darf, falls unerwünscht bitte löschen. Schau mal bei LZ parts

ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

• Moin,

LZ-Parts hat gute Teile für Renault, habe schon öfters dort gekauft und war sehr zufrieden.

Gruss Uli

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin, Deckenleuchte hinten, verbesserte Kofferraum-Beleuchtung

• Wenn dein Zoe geleast ist, bietet sich Kantenschutz und Einstiegsleisten an, Windschutz ist eine gute Sache, hat aber den Nachteil, die Fenster können verkratz werden

ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket

:)

• Moin,

ich hatte an allen bisherigen Fahrzeugen Windschutz dran und keine Scheiben wurden verkratzt.

Gruss Uli

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin, Deckenleuchte hinten, verbesserte Kofferraum-Beleuchtung