Wo bekommt man günstige Sitzbezüge für die "Zofe"...?

  • Hallo, ich würde mich gerne bei diesem Thema einklinken.

    Und zwar, die Sitzbezüge der Firma "bremer-sitzbezüge" aus der Bucht, von denen hier die Rede ist, passen die auch in die neue Zoe Baujahr 2020? Ich kenne die Sitze der ersten Zoe Baureihe nicht, darum frage ich.

    Schon mal jetzt vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß sabilas

    Diese habe ich bestellt sihe Post #9 und werde berichten.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Diese habe ich bestellt sihe Post #9 und werde berichten.

    ich hatte diese Sitzbezüge bestellt. Die Mintage ist bei mir gescheitert. Sitzbezüge gingen zurück ! Meine Meinung nach eine nicht passende Lösung, bei der die Kabel der Sitzheizung, des Gurtstraffer etc beschädigt werden können. Passgenau ist anders !

  • Guten Morgen,

    es ist ja alles Geschmacksache, aber wofür brauche ich solche Bezüge :/

    Aus meiner langjährigen Erfahrung, sind Sitzbezüge nie 100%tig passgenau und sehen daher schrecklich aus.

    Dann verliert die Sitzheizung noch seine volle Wirkung und das Anbringen ist auch eine Katastrophe.

    Schönen Übergang in 2021 und bleibt gesund :thumbup:

    Make my Day ;)



    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Quarz-Weiß

  • Der Vorteil von Sitzbezügen ist halt der das man sie einfach austauschen kann wenn nötig.

    Aber ich finde auch das Sie passgenau sein sollten und nicht groß herumrutschen sollten.

    ...so sieht der schon erwähnte Bezug in VW Caddy aus (seit rund 5 Jahren drinn)

    Caddy_Sitzbezug.jpg

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Towncats ()

  • Diese habe ich bestellt sihe Post #9 und werde berichten.

    Hat bei Dir die Montage geklappt? ich habe die Bezüge jetzt auch hier, aber der origniale Bezug der Fahrersitzlehne geht hinten durch bis unter den Sitz, da ist keine Möglichkeit, die Schlaufen zwischen Sitzfläche und Lehne durchzuziehen.

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum. Habe meine Zoe erst am Freitag bekommen. Bin auch auf der Suche nach Sitzbezügen. Leider habe ich bisher noch keine für die Rücksitzbank gefunden. Nur Vordersitze. Es scheint auch verschiedene Sitzarten zu geben. Bei meinem Fahrzeug sind es "Pilotensitze" die Renault verbaut hat. Die die ich im Bild gesehen habe scheinen für meine Kiste nicht zu passen. Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge? Bei ebay habe ich einen Händler in Grossbritannien gefunden. Bin mir nicht sicher ob man noch problemlos dort Waren bestellen kann. Ist ja keine EU mehr. Die haben übrigens auch keine Bezüge für die Rücksitzbank.


    Viele Grüße, Harald.

  • Moin,


    solange du mit PayPal bezahlst, bist du auf der sicheren Seite.

    Für Sitzbezüge allgemein mal über google suchen, ist natürlich zeitaufwendig.


    Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin