Lenkrad steht nach links

  • Das ist ja echt ärgerlich!

    Es gibt immer mal wieder werkstätten die keinen guten Service bieten, meiner Erfahrung nach sind es tendenziell ehr die größeren oder großen werkstätten.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich hatte bei irgend einem Renault nach einer Spurvermessung auch schonmal ein nicht mittig stehendes Lenkrad und mich hat das total genervt. Man hat dann noch zwei mal die Spur eingestellt, bis das Lenkrad mittig stand. Ich könnte damit nicht leben und würde denen so lange auf die Nerven gehen, bis das Lenkrad mittig steht. Schon alleine weil man Dir einreden wollte, dass es bei allen Zoe so ist. Ich finde es auch total daneben, dass man nur so lange ein guter Kunde ist, solange man einen Kaufvertrag noch nicht unterschrieben hat und die Verkäufer danach nichts mehr von einem wissen wollen.

    Glücklicherweise gibt es aber auch noch Autohäuser, wo der Kunde noch König ist, aber da muss man heutzutage schon suchen.