Anzeige entfernt

  • Ich sag es ja nur ungern, aber von der Preisvorstellung wirst Du Dich verabschieden müssen. Meine ähnlich ausgestattete Zoe Intens hat mich neu gut 16.000 € gekostet, unter Abzug der Förderung.

    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Titanium-Grau

  • Moin,


    vor allem ist das ein "alter" Wagen, der 2020er wird schon ausgeliefert - ansonsten, wie Strg-Alt-Entf schon schrieb.


    Gruss Uli



    Ich gehe jetzt mal davon aus das es ein zoe ist, hab zumindest nichts darüber gefunden . Wie auch immer dann sollte es schon ein phase2 sein. Also neues Model.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Huby

    Hat den Titel des Themas von „Zu Verkaufen, schweren Herzens ! ! !“ zu „Anzeige entfernt“ geändert.