Heidelberg— wie Laden?

  • Hallo Gemeinde, wahrscheinlich eine doofe Frage . Habe jetzt die Wallbox installiert, wie geht das nun mit dem Laden? Wenn die Wallbox im Standby Modus ist, muss man dann den Knopf am Gehäuse drücken und dann das Kabel in die Ladebuchse stecken, oder aktiviert sich die Box wenn man das Kabel in die Ladebuchse steckt? Es geht hier um die 11KW von Heidelberg

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • OK , man sollte die Bedienungsanleitung lesen und dann vielleicht noch die Brille aufsetzen. Habe ich jetzt mal gemacht und siehe da, die doofe Frage hat sich erledigt. Aber trotzdem schönen Dank für den Hinweis.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....