• Wie verbinde ich mein Handy um Fotos über die App auf dem Bildschirm zu schauen? Habe es ausprobiert mit ausgeschalter "Zündung" und eingeschaltet. Mit Handy am USB Kabel und nur mit BT. Es kam immer die Ansage kein Gerät verbunden. Interessant wäre beim Laden mal ein Video zu schauen.

  • Dasselbe Problem hatte ich auch schon, als ich ein Foto vom Handy auf den Bildschirm holfen wollte, für ein individuelles Standby-Bild. Es lag auch nicht an der Größe des Fotos, sondern es kam keine Verbindung zum Fotoordner zustande, weder über USB noch über BT.

    ZOE R110/Z.E. 50 Experience, EZ 7/2020

    Visio- und Navipaket, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz, Schmutzfänger, Batteriemiete

  • Alternativvorschlag: Bilder auf USB-Stick funktioniert.

    Sonst mal kontrollieren, ob auf dem Handy für USB der PTP oder MTP - Modus eingeschaltet ist

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ich denke das Problem ist, das der zoe das Handy nicht als Laufwerk erkennt und daher kein Bild oder Video wiedergibt. Mit einem USB Stick sollte es zumindest mit den photos funktionieren, videos hab ich noch nicht versucht über den Stick abspielen zu lassen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Mit einem USB Stick sollte es zumindest mit den photos funktionieren, videos hab ich noch nicht versucht über den Stick abspielen zu lassen.

    Genau. Hatte ich ja oben schon geschrieben und schon praktiziert, für mein neues Bild auf dem MM-Display;)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Danke, zoeist50, guter Tipp!


    PTP-Auswahl oder MTP hat zwar nicht geholfen - was am Handy gelegen haben dürfte - dafür aber ganz problemlos das Laden von Bildern über einen USB-Stick.

    ZOE R110/Z.E. 50 Experience, EZ 7/2020

    Visio- und Navipaket, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz, Schmutzfänger, Batteriemiete