Empfehlung für Fußraummatten, Kofferaummatten, Ladekantenschutz, Kunstledersitzbezüge, Rücksitzfußraumschutz

  • hi,

    bin viel auf Baustellen und auch öfter mit unseren Kindern unterwegs und würde daher gerne unseren Zoe (....kommt hoffentlich diese Woche!) vorne und hinten mit stabilen Fußraummatten, einer Kofferaummatte, Sitzbezüge und einem Ladekantenschutz ausstatten. Im vorherigen Auto waren die Rücksitze im unteren Bereich durch die Schuhe der Kinder aufgescheuert und verkratzt. Gibt es so etwas wie ein Rücksitzfußraumschutz :/ oder Ähnliches?

    Die Fußmatten im Vorder- und Rücksitzbereich waren durchgetreten. Das würde ich gerne beim Zoé etwas besser machen.


    Könnte ihr da ein paar Empfehlungen aussprechen für robuste Fußraummatten, eine Kofferaumwanne, einem Ladekantenschutz, sowie Kunstledersitzbezüge und falls es etwas geben sollte wie einem Rücksitzfußraumschutz?

  • Vielleicht findest du hier das passende:

    https://www.lovauto.de/7-sitzbezuge/874-renault/1784-zoe

    Sitzbezüge, Gummimatten für vorne und Kofferraum ....

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Da wir weder Kinder haben, noch auf Baustellen unterwegs sind ;)

    Habe ich bei den Mattenprofis:

    https://www.mattenprofis.de/

    Velour Fußmatten mit ZOE-Logo gekauftfussmatten.JPG

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Die Velourmatten werden schon ordentlich nass, musst halt dann zum Trocknen aufhängen. Deswegen habe ich Gummimatten drin und bei Schneewetter lege ich noch Zeitungspapier rein. Dieses saugt die Fussnässe auf und wird nach Fahrtende entsorgt. Somit gibts keine Feuchte im Auto.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin