ZOE Doppelter Kofferraumboden

  • Ist das nicht der Boden von L&Z, der mit der Klappe über die gesamte Breite?

    Ich habe jetzt den Kasten mit einer 1/3 zu 2/3 Teilung drin. Wesentlich praktischer, finde ich:P

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Nein, ist der org. Renault Boden, kann man an den Bildern sehen !


    Habe mir aber auch den org. Boden gekauft, ist halt Geschmacksache !


    Muss fast gar nicht an das Ladekabel und nutze den Boden eigentlich nur als Stauraum für Verbandskasten, Schirme, Handschuhe, Eiskratzer und das übliche Zeug, was sonst schon mal im Kofferraum rum fliegt.


    Es ging mit in erster Linie um die flachere Ladekante innen.


    Und der org. Boden sieht aber auch professioneller aus.

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

  • Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden;)

    Mir ist die praktische Verwendbarkeit wichtiger

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Werde hier immer, wenn ich einen dieser org. Böden in Kleinanzeigen oder der Bucht finde, mal den Link dazu rein hängen.


    Vielleicht helfe ich ja jemanden dadurch, günstiger an einen dieser Böden zu kommen ! ;)

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

  • Okay !


    Bin ja kein Händler, sondern wollte nur helfen !


    Aber einen Hinweis, wie z.B. " da liegt ein doppelter Doden in Kleinanzeigen " kann ich doch machen, oder ?

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader