Doppelter Ladeboden

  • Mo

    1. habe ich mich ja schon entschuldigt. Ich bin hier nicht über "Biete" gelandet, sondern auf direktem Weg

    und habe deswegen übersehen, dass es unter "Biete" steht.

    2. Kenne ich es aus anderen Foren, dass es jemanden gibt, der die Möglichkeit hat, einen Beitrag, der im falschen Thread gelandet ist, an die richtige Stelle zu verschieben.

    Keine Ahnung, ob das hier geht oder nicht

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Hmmmm, wieso wollen die bei einer Bestellung die FIN und die E-Mail-Adresse haben?

    Wahrscheinlich um zu verhindert das jemand in große Menge kauft und sie später teuer weiter verkauft.

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • Dies ist der "Biete"- und kein Quassel-Bereich.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Hallo in die Runde,


    hab meine ZOE (Mod. 2020 nach dem Facelift) nach Leasingende wieder beim freundlichen Dealer auf den Hof gestellt und habe daher den von uns genutzten doppelten Kofferraumboden abzugeben.


    Die Box ist aus stabilem Holz gebaut und mit KFZ Teppich belegt resp. beklebt. Dadurch ist sie sehr stabil und die Fahrt zum Getränkehändler ist kein Problem mehr.


    Durch die 1/3 und 2/3 Teilung der Abdeckungen ist ein Zugang zum Ladekabel selbst nach dem Beladen mit dem Einkauf jederzeit möglich.


    Die gezeigten Bilder zeigen die tatsächlich zum Verkauf kommenden Artikel. Der auf den Bildern zu sehende Inhalt der Box und die ZOE selbst stehen hier nicht zum Verkauf….


    Versand ist auf Grund der Größe eher nicht möglich, oder er wird vom Käufer organisiert.


    Gerne dürfen Sie die Box bei uns gegen Barzahlung abholen. Wir wohnen südlich von Stuttgart in unmittelbarer Nähe zum Flughafen.


    Preisvorstellung sind 55,- Euro, bar bei Abholung.


    Hat jemand Interesse?

    Einfach kurz per PN melden....





    2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg