Doppelter Ladeboden

  • Hallo,


    ich wollte als " Service " mal hier einen Beitrag lostreten, in dem ich immer, wenn ein original Doppelter Ladeboden gebraucht angeboten wird und ich sehe, auf diesen dann hier hin zu weisen werde.


    Heute neu in der Bucht bei Kleinanzeigen :


    Orginal Text zum suchen :

    Renault Zoe - Doppelter Kofferraumboden

    130 €

    30627 Hannover - Buchholz-Kleefeld



    Nicht super billiger, aber wer in der Nähe wohnt, kann noch ein paar € sparen gegenüber dem neuen beim Freundlichen !

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupp Zupp ()

  • In der Bucht bei Kleinanzeigen :

    Orginal Text zum suchen :

    Original Doppelter Boden für Renault Zoe Phase 1 & 2

    145 € incl. Versand


    Originale Renault Neuware.


    Holzkoppelweg, 18, 24118 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

  • Ich habe mir einen Ladeboden nach meinen Wünschen aus Holz bauen lassen (Holzarbeiten sind nicht so mein Ding ;))

    Anschließend habe ich nur noch eine 1 mm Aluplatte drunter geschraubt. So kann ich das ganze Teil mit Inhalt schnell rausnehmen und auch leichter reinigen und der

    Teppich darunter bleibt sauber


    ladeboden_1.JPGladeboden_3.JPG

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • zoeist50 ,


    warum deine Antwort hier ?



    Zitat aus meinem ersten Beitrag ;


    Hallo,


    ich wollte als " Service " mal hier einen Beitrag lostreten, in dem ich immer, wenn ein original Doppelter Ladeboden gebraucht angeboten wird und ich sehe, auf diesen dann hier hin zu weisen werde.



    Alles klar ?????

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

  • Sorry, habe ich übersehen :(

    Vielleicht kann ja jemand den Beitrag verschieben?

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ich habe mir einen Ladeboden nach meinen Wünschen aus Holz bauen lassen (Holzarbeiten sind nicht so mein Ding ;))

    Anschließend habe ich nur noch eine 1 mm Aluplatte drunter geschraubt. So kann ich das ganze Teil mit Inhalt schnell rausnehmen und auch leichter reinigen und der

    Teppich darunter bleibt sauber


    ladeboden_1.JPGladeboden_3.JPG

    Hmmm, wie kommst an das Fach unter dem Teppich?

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Meinst du jetzt das Fach, wo das Hilfeset für einen platten Reifen versteckt ist und der Dorn mit Öse zum Abschleppen?

    Wenn es so ist, ich habe seid Jahrzenten schon keinen Platten mehr gehabt und muße auch noch nie von einem anderen Wagen abgeschleppt werden:D

    Sonst befindet sich nichts mehr unter dem Boden.

    Wenn es aber nötig ist, könnte ich den ganzen Kasten auf einmal herausnehmen. Außerdem hättest du ja auch das Problem, wenn der Kofferraum voller Einkäufe wäre;)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • @ zoeist50,


    siehst du, was dein Beitrag geschaft hat aus einem Thread für Angebote von originalen Ladeböden zu machen !


    Ein Diskussionsforum ! =O


    2 Beiträger wegen de originalen Böden und 5 andere !

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

  • Jupp Zupp :

    Nicht weinen - ein bisschen hast Du auch dazu beigetragen, durch Deine sehr allgemein gehaltene Überschrift nämlich!


    Hättest Du mal "Angebote für doppelte Ladeböden" oder so drübergeschrieben... ;)

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • wohliks ,


    aber nur ein ganz klein bisschen !


    Denn in der ersten Zeile des ersten Beitags steht, das es um die originalen Böden gebraucht geht.


    Ich dachte, wer hier schreibt, ließt auch vorher und all zu viele Beiträge vorher waren es ja nicht um herrauszufinden, was das Thema ist.


    Aber du hast recht, mann muss ganz genau aufpassen, was man schreibt ( und ob das dann gelesen wird ist auch noch fraglich ! )

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader