Navikarte in auf dem Instrumententafel

• Hallo an alle,

Mir ist so auf einige Bilder im Forum und in Videos aufgefallen, dass bei einige im Instrumententafel eine Navi-Karte angezeigt wird. Beispiel in diesem Video: Instrumententafel

Meine Frage ist, ob das eine Funktion nur beim 9,3 Zoll Navi ist oder eine Funktion von der Intens Ausstattung?

Ich habe nur das 7 Zoll Navi und die Experience Ausstattung.

ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

• Bei dem 7 Zoll schließt du mit Datenkabel dein Android Handy an (möglichst A10) startest Google Maps und du hast im Grunde die gleiche Navigation wie das große Display incl. Navi .

On Top solche Funktionen wie Whatsapp vorlesen lassen und einsprechen !

• Bei dem 7 Zoll schließt du mit Datenkabel dein Android Handy an (möglichst A10) startest Google Maps und du hast im Grunde die gleiche Navigation wie das große Display incl. Navi .

On Top solche Funktionen wie Whatsapp vorlesen lassen und einsprechen !

Das mit Android Auto meinte ich nicht sondern das hier im Bild:

pic6353_6-renault-zoe-den-moment-nutzen.png

Ob das Anzeigen der Karte im Taro nur beim 9,3 Zoll geht oder auch beim 7 Zoll, das ist meine Frage.

ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

• Lt. meinem Freundlichen gibts das nur in der Intens-Ausstattung. Ich bin nämlich mit einem Intens Probe gefahren und bei der Auslieferung meiner Experience fragte ich ihn wegen der "Intens-Features".

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin, Deckenleuchte hinten, verbesserte Kofferraum-Beleuchtung

• Das mit Android Auto meinte ich nicht sondern das hier im Bild:

pic6353_6-renault-zoe-den-moment-nutzen.png

Ob das Anzeigen der Karte im Taro nur beim 9,3 Zoll geht oder auch beim 7 Zoll, das ist meine Frage.

Das hat in der Tat was. 8) Absolut cool.

Es gab ja gerade ein Multimedia Update, ggf. haben sie das nun auch beim kleinen Display mit Android Auto hin bekommen ?

...ich fahre aber nur 3x im Jahr mit Navi. ;)