Navikarte in auf dem Instrumententafel

  • Aber nur solange das 9,3 Zoll Navi beim Intens Serie war ;)

    Danke für die Informationen.

    Ich finde es nur schade das es beim 7Zoll Navi nicht dabei ist:rolleyes:. Weil es gibt ja kaum Unterschiede zwischen den Großen und dem Kleinen Bildschirm. Ich vermisse es nicht, aber wäre schon toll es zu haben:D.

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • Aber nur solange das 9,3 Zoll Navi beim Intens Serie war ;)

    Das heißt das Feature gibt es nun gar nicht mehr, auch wenn man das große Display dazugestellt ?

    Ich finde das es ein klasse Feature ist, ob man es nun unbedingt braucht sei dahingestellt ....

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Doch, das Feature gibt es noch - maikt will damit nur sagen, dass das 9,3-Zoll-EasyLink bei Intens seit einiger Zeit nicht mehr Serienausstattung ist, sondern als Option dazubestellt werden muss.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Doch, das Festure gibt es immer noch beim 9,3 Zoll Display, da das Display aber jetzt auch beim Intens extra bezahlt werden möchte, kann man nicht mehr sagen dass es die Navikartenfunktion nur beim Intens gibt. Mit der Ausstattungsvariante hat es nichts zu tun, sondern mit dem Display.

  • Also ich habe das kleine Display und kein Navi. Navigieren tu ich mit Android, aber Pfeile im Tacho Display habe ich keine.

    Zoe-Titanium Was wird bei dir beim Tachodisplay angezeigt beim Unterpunkt Navigationangezeigt? Nur das Kommpas?

    Ich habe auch das kleine Display um ebenfalls keine Pfeile im Tachodisplay.

    Frankie Du hast keine Navigationspfeile im Unterpunkt Navigation?


    Ich habe beim Kleine Display mit Navi, im Unterpunkt Navigation die Navigationspfeile und den Kompass. Beides werden bei mir auch beim Android Auto angezeigt.

    Aber die Navigationspfeile im Taro sind von Renault nicht perfekt gemacht , zum Beispiel das Symbol vom Kreisverkehr siehst du nicht mal wo du raus fahren muss.

    Ich merke dadurch das ich leider öfters aufs Display schauen um nach dem Weg zu schauen als aufs Tacho.?(

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • Controllex: Du hast keine Navigationspfeile im Unterpunkt Navigation?


    Nein, habe ich wirklich nicht. Hatte das schonmal früher ausprobiert. Es sei denn es ist in der letzten Zeit durch ein Update nachgereicht worden.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.