Änderung des Bildes beim MM-Display

  • Moin,

    ich habe das Standardbild des MM-Display durch ein anderes ersetzt.

    Es ist dabei wichtig die Auflösung, die dafür nötig ist, zu wissen: 820 x 1024 Pixel.

    Entsprechend habe ich auf meinem Rechner ein Bild angepasst.


    Mein Bild:


    mmbild.jpg

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Echt cool.
    Danke für die Info.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Echt cool.
    Danke für die Info.

    Danke^^

    Gern geschehen.

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • zoeist50 vielleicht kannst du ja noch die erforderlichen Schritte im easylink aufzeigen damit es interessierte einfacher haben wenn sie das huntergrundbild ändern wollen:thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • mache ich, gehe nachher mal zum Wagen und schreibe mir die Schritte auf.

    Wie die Interessenten das an ihrem Rechner bewerkstellen, die Bilder entsprechend anzupassen, dass sie nicht verzerrt dargestellt werden, muss ich ihnen überlassen, da ich mit Programmen unter einer Linux-Distribution arbeite

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Beschreibung für das 9,3" Display:

    1. USB-Stick anschließen
    2. Display einschalten
    3. APPs starten
    4. Einstellung - System
    5. Display - Stil
    6. Bildschirmhintergrund - Individuell - bearbeiten
    7. Es erscheint der Zugriff auf den USB-Stick
    8. Bild auswählen und anklicken
    9. Kontexstmenü (unten rechts der "Hamburger) anklicken und - "Als Hintergrund" auswählen
    10. Neue Fenster erscheint: Prüfen bestätigen

    Fertig.

    Ein/Aus Taste drücken - Stand By wählen und freuen

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Moin und Dankeschön :thumbup:für die tolle Beschreibung

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Fruet mich, dass ich euch ein bißchen helfen konnte8)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi