Ladestromanbieter Übersicht

  • schaut mal hier, hab ich gerade per Zufall gefunden, ist eine super Preisübersicht mit einigen Schwächen, aber probiert es selber aus:


    https://topladekarten.de/


    Ihr könnt hier auch nach Preis sortiert anzeigen lassen, sowie die verfügbaren Ladestationen

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • wollte euch/alle enbw Nutzer nur schnell noch mal drauf hinweisen das ihr noch der Änderung bei den standgebüren zustimmen müsst, falls ihr das nicht macht könnt ihr nicht mehr laden nach dem 2ten November.

    Hab gerade ne mail bekommen von enbw zu diesem Thema mit der Aufforderung dies aktive zu bestätigen.link ist in der Mail.


    Oli, hab jetzt keinen anderen thread gefunden für das Thema, falls das hier nicht passt kannst es gerne woanders hin verschieben.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Alter Schwede, DC ~70cent 8|


    Dafür, oder sogar drunter unter den Kosten/km kann man einen sparsamen Benziner fahren - sämtliche Kosten berücksichtigt.

    (Ich hatte vorletzte Woche auf Sizilien einen Fiat 500 "Hybrid" den habe ich ungeschönt auf 5,0 Liter/100km bewegt)

  • Alter Schwede, DC ~70cent 8|


    Dafür, oder sogar drunter unter den Kosten/km kann man einen sparsamen Benziner fahren - sämtliche Kosten berücksichtigt.

    (Ich hatte vorletzte Woche auf Sizilien einen Fiat 500 "Hybrid" den habe ich ungeschönt auf 5,0 Liter/100km bewegt)

    Ein Hybrid wäre bald wohl wirklich eine Alternative, so langsam gehen die Preise durch die Decke. Bei den e-Autos sowie an den Ladesäulen. Wer nicht zu Hause laden kann ist gekniffen.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Vielleicht solltet ihr den artikel/Aufstellung ganz durchlesen und nicht nur beim höchsten preis aufhören, esgibt auch noch einen ionity Tarif mit 13 Euro Grundgebühr, dann kann man für 39 Cent oder so laden.

    Bei enbw kostet die kwh dc übrigens 52 Cent was für weniglader ein fairer preis ist wenn mann z.b. mal In den urlaub fährt.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23