Werkstattsuche Norddeutschland

  • Meine ist seit zwei Wochen in der Werkstatt. Weiterhin nicht fertig. Nach 1,5 Wochen wurde nun eine Verbrauchsermittlungsfahrt nach Renault Vorgabe gemacht. Akku von voll nach leer mit max 30km Restreichweite und zu fahren zwischen 50-70km/h. Nach den spärlichen Infos aus der App 13,5kWh/100.

    Sonst nix gehört.


    Nach einer Woche habe ich ein Ersatzfahrzeug erhalten. Der auf dem Hof abgestellte Lieferwagen muss nun repariert werden da beschädigt.


    Ich habe echt wenig Glück dort ?

  • Ich habe meine Zoe eben von dem

    Ich habe meinen Zoe eben von besagtem Autohaus abgeholt. Kann mich 380V nur anschließen, es war alles bei mir genauso perfekt. Zusätzlich war mein Wagen auch noch aufgeladen, mehr Service geht nun wirklich nicht.

    Ich wohne an der Grenze zu Hamburg und die 35 km nach Bad Oldesloe zum Autohaus Blohm lohnen sich absolut. Ich habe da einfach ein gutes Gefühl.


    Gruß Frank

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.