PH2 mit Notschlüssel öffnen

  • Gerade beißen sie sich im Nachbarforum die Zähne aus weil sie eine PH1 nicht offen schließen können wegen leerer 12 Volt Batterie.


    Hier die Anleitung für PH2: Den Notschlüssel aus der Keycard nehmen und ins Schloss stecken dann in Fahrtrichtung nach OBEN drehen dann die Türklinke ziehen und die Tür ist offen. ABSCHLIESEN Schlüssel nach unten drehen.


    Ich bin da drüben nicht angemeldet, aber vielleicht muss man bei der PH1 die klinke vorher ziehen und gezogen halten und dann erst den Notschlüssel

    drehen. Das habe ich bei meiner A-Klassen so das die Klinke gezogen werden muss und dann erst den Schlüssel drehen.

  • Grüß Euch!

    Ich häng mich da mal an. Ich hab nen R139 PH2 500000km BJ2020, scheinbar hat sich übver Nacht die 12V Batterie leergesaugt. Es blinkt die Verriegellungstatse im Innenraum rot. Mit der Fernsteuerung lässt er sich nicht öffnen. Mit dem Notschlüssel auch nicht, nicht nach oben drehen unten drehen mit Griff ziehen ohne Griff ziehen. nichts funktioniert. Man spürt auch keinen Wiederstand beim Schlüsseldrehen. Bitte um Tips. Danke

    Grüße

    Günther

  • eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

    * Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!