adac leasing angebot

  • na dann ist das adac leasing doch nicht so schlecht;)

    denke deine Anzahlung ist halt einfach zu hoch, hier bin ich bei nur 1440 Euro und das auf 36 Monaten.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Meine Rechnung bei Kaufakku inkl. Überführung und Wartungspaket und mit Pendlerförderung


    (218+2100/24) / 36000 * 100 = 0,85

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • von der 3% MwSt Reduzierung die wir ja jetzt dann für die nächsten 6 Monate bekommen sollten auch alle leasing Nehmer profitieren, in dieser Zeit sollte doch dann auch die leasingrate um 3% reduziert werden, gleiches sollte auch bei der Batteriemiete passieren.


    das ist dann bei mir eine monatliche Reduzierung von ca 6euro :thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • von der 3% MwSt Reduzierung die wir ja jetzt dann für die nächsten 6 Monate bekommen sollten auch alle leasing Nehmer profitieren, in dieser Zeit sollte doch dann auch die leasingrate um 3% reduziert werden, gleiches sollte auch bei der Batteriemiete passieren.


    das ist dann bei mir eine monatliche Reduzierung von ca 6euro :thumbup:

    ob sich Renault an die Vorgaben der Bundesregierung hält, da habe ich meine Zweifel. Deinen Vertrag hast vorher abgeschlossen.

    "Was schert mich mein Geschwätz von Gestern" :P

  • Ist doch egal wann der vertrag abgeschlossen wurde, zeitpunkt der rechnungsstellung ist wichtig und hier bist du eindeutig innerhalb der 6 monate.

    Wenn es deutschlandweit nur noch 16% mwst gibt dann auch für renno;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ist doch egal wann der vertrag abgeschlossen wurde, zeitpunkt der rechnungsstellung ist wichtig und hier bist du eindeutig innerhalb der 6 monate.

    Wenn es deutschlandweit nur noch 16% mwst gibt dann auch für renno;)

    Dann bin ich gespannt, ob Renault bei uns

    die MwSt um 3 % senkt

  • Batteriemiete wäre dann eine Ersparnis 2,18 euro bei uns :P

    Das reicht nicht mal für eine halbe Pizza :D

  • Sehe es positiv, nach den 6 Monaten sind es mehr als 12 euro bei dir, das ist ja schon fast eine Familienpizza :D

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23