Ich habe am Rand gebohrt, allerdings noch vor dem Radius, also auf der ebenen Fläche.
Sieht man ja auf dem Bild mit der Spritze.
30mm Kappe ist das i.O.?
Ich habe am Rand gebohrt, allerdings noch vor dem Radius, also auf der ebenen Fläche.
Sieht man ja auf dem Bild mit der Spritze.
30mm Kappe ist das i.O.?
30mm passt.
Besten Dank, bestellt!
Moin!
Bin heute über dieses Thema gefallen da unsere Zoe leider auch mit ihren Türen hinten damit anfängt.
Eine Menge Leute haben hier geschrieben, daß sie ein x-mm Loch gebohrt haben. Dazu mal eine Frage - wie sieht es mit Bohrspänen aus? Probleme mit rein gefallenen aufgetreten?
Grüße aus Nordhessen
Dirk
Hallo,
wenn ein Scharnier knackst und von Renault katastrophal verarbeitet ist, sollte man sich aus meiner Sicht über ein paar evt Bohrspäne keine Gedanken mehr machen. Teurer Austausch oder ein Versuch der Verbesserung. Das ist hier die einfache Auswahl und Frage.
SG Jürgen
Katastrophal verarbeitet würde icdh nicht sagen, im Gegenteil, eigentlich stabil und nahezu unverwüstlich. Lediglich bei der Schmierung hapert es.
Dirk - Mit einem 1mm o. 1,5mm Bohrer gibt es keine großen Späne. Das Blech ist dünn. Wichtiger ist die Kappe damit kein Dreck mit der Zeit rein kommt.
Die hier passen perfekt. https://www.ebay.de/itm/114446455045?var=414650891961
Übrigens, Balistol Oel mit Spritze eingefüllt funktioniert perfekt.
Gruß Frank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.