BAFA Forderung -- Model vs. Rechnung

  • Auf meiner Rechnung stand ebenfalls nur Renault Zoe Intens R135 Z.E. 50, mit dem Verweis auf die BAFA-Liste habe ich vor dem bezahlen auf eine korrekte Rechnung mit der gelisteten Bezeichnung laut BAFA bestanden. Kein Problem schrieb mein Verkäufer, wurde berichtigt und dann bezahlt. Morgen Abend werde ich es dann mal beantragen… Aus meinem beruflichen Umfeld weiß ich wie lang des dauert, da brauchst viel Zeit;)

  • Morgen Abend werde ich es dann mal beantragen… Aus meinem beruflichen Umfeld weiß ich wie lang des dauert, da brauchst viel Zeit;)

    Ich habe heute meinen positiven BAFA Bescheid bekommen, exakt 4 Wochen nach Antragstellung. Sie überweisen innerhalb der nächsten 2 Wochen stand in dem Schreiben.

    Ich finde das wirklich sehr schnell :)

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Bei mir hat

    ./. Nachlass Neuwagen {und dahinter der Gesamtnachlass}

    genügt.

    Zoe intens R135 ZE 50 | 08/2021 | Easy Park Assi | CCS | Easy-Link 9,3 | Winter-Paket

  • Hallo zusammen, Bafa-Antrag gestellt am 16.12.2021, Zusage-Bescheid am 21.01.2022 erhalten und heute am 24.01.2022 war das Geld auf dem Konto. Da kannst nicht meckern. Wen das nur beim Sanieren der Häuser auch so schnell ginge wäre das Berufsleben einiges einfacher.

    Viele Grüße

    Olaf