Mobilize Ladekarte von Renault

  • Lieber Dennis,

    habe mir solch eine Karte bestellt. Nach etwa einer Woche Wartezeit kam sie heute in einem Briefumschlag von Plugsurfing. Die Nutzung wird komplett über Plugsurfing abgewickelt. Die Aktivierung ist zunächst gescheitert, ich probiere das in Kürze noch einmal.

    Liebe Grüße... Oliver

    Renault ZOE Intens Z.E. R135 50, Quarz-Weiß Metallic, Winterpaket, CCS-Ladeanschluss

  • Ich habe bisher gar nichts für die Karte bezahlt, das kommt bestimmt noch...

    Renault ZOE Intens Z.E. R135 50, Quarz-Weiß Metallic, Winterpaket, CCS-Ladeanschluss


  • https://blog.renault.de/ratgeb…macht-mobilize-ladekarte/


    Preise :


    Wichtig zu wissen: Der individuelle Preis wird vom Anbieter vorgegeben. Als Suchergebnis erhalten Sie alle Ladestationen in der Umgebung angezeigt, die Ihre Kriterien erfüllen. Grün dargestellte Ladepunkte sind frei, rote belegt. Anschließend lassen Sie sich vom System ganz einfach zur Ladestation Ihrer Wahl navigieren


    Ganz unten :


    Ab dem 01.07.2021 werden zusätzlich zu den Stromkosten 13 % Verwaltungsgebühren auf den Gesamtbetrag der Ladung erhoben.


    (Stand 10/2021, Irrtümer vorbehalten)




    Ich habe mir die Ladekarte vom ADAC geholt, da ich dort auch Mitglied bin und die Karte kostenfrei bestellt werden kann.


    Hat keine monatlichen Kosten und der Strompreis ist rund 10Cent pro KW günstiger bei EnBW.



    ADAC.jpg

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupp Zupp ()

  • Ich habe die Karte auch nach ca. 1 Woche erhalten. Bezahlt habe ich 5,50€.

    Dummerweise lässt sie sich überhaupt nicht aktivieren. Seit Montag immer wieder die selbe Fehlermeldung.

    Zoe Riviera 07/2021, Titanium-Grau, CCS, Michelin CrossClimate GJR.

  • Ich habe das gleiche Problem wie dolofan, auch meine Karte konnte bisher nicht aktiviert werden...das fängt ja gut an... :(

    Renault ZOE Intens Z.E. R135 50, Quarz-Weiß Metallic, Winterpaket, CCS-Ladeanschluss