Schmutzffänger

  • Habe mir die Schmutzfänger bei Renault gekauft und nach der beiliegenden Beschreibung selbst angebaut.

    Wie Topstromer schon sagte, die meiste Zeit habe ich auch damit zugebracht, die Anleitung zu verstehen:huh:

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • schmutzfaenger_2.JPGschmutzfaenger_1.JPG


    Ich zeig euch mal Bilder von meinen.

    Den Schriftzug Renault habe ich mit einem weißen Edding gefärbt

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Die von zoeist50 sehen gut aus, mein Freundlicher hatte mir letztes Jahr ein anderes Bild geschickt, da sahen die schrecklich aus, da sie einiges kürzer waren. Später haben wir sie mit Klebeband prov. befestigt - schrecklich,.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • ... verunstalten ????

    Sagen wir mal, das ist Geschmackssache. Mir gefällts, klein und unscheinbar, aber äußerst effektiv. Und davon kann ich ein Lied singen, bei uns läuft gerade die Zuckerrübenkampagne, da gibts keinen Meter saubere Straßen mehr.

  • Aber dreckig ist Dein Auto trotzdem untenrum. :/

    Na, son bisschen darfs doch wohl aussehen wie benutzt. Das sind die gesammelten Werke von jetzt 12,5 Monaten und knapp 4.500 km.


    Im Ernst, mir kommts mehr auf das Heck an, Nummerschild, Kamera, Scheibe - alles sauber.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Sorry, nehmt es mir bitte nicht übel, aber Schmutzfänger verunstalten die Zoe sowas von dermaßen. Beim Lada Niva oder beim Trabbi OK, da gehört sowas irgendwie dazu, aber bei der Zoe? ? Braucht man sowas wirklich?

    Maik, da bin ich bei dir - aber: ist natürlich wie so vieles Geschmacksache - und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten ;).


    Die Zoé ist schon ein ziemlicher Schmutzfink und wegen dem kurzen Überhang hinten, saut sie sich im Heckbereich mächtig zu. Doch schön und praktisch lässt sich eben nicht immer vereinbaren.

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr