Kosten Kundendienst - Wartung Kosten Preis Service Renault ZOE

  • Neumünster. Wäre aber die gleiche Gruppe gewesen. Waren auch nur da, weil wir ihn da gekauft hatten.

    Nächstes Jahr gehts zum Renault Menschen im Nachbardorf.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Ich war bei Blohm in OD begeistert. Top Service PLUS guter Preis. Außerdem unterstütze ich gern kleine Familienbetriebe. Um so mehr wenn dann Preis/Leistung stimmt.

    Ich fahre dann gerne 10 Minuten mehr Strecke.

  • Hallo in die Runde. Melde mich mal wieder und kann von der 1. Inspektion bei LZ Kaltenkirchen berichten. KM Stand war 6800 und bezahlt habe ich 147€. Sehr zufrieden war ich mit dem Gesellen der meine Zoe in den Fingern hatte. Es wurde alles, aber auch alles erledigt was vorher besprochen wurde. Ein Rücklicht wurde wegen Feuchtigkeit getauscht, das Software Update mit der Verbrauchsanzeige wurde auch gemacht. Das Fahrzeug war zu 100% voll geladen und ausgesaugt. Und nun zum Besten, die Spaltmasse an der Motorhaube und der Fahrertür wurden anstandslos eingestellt( laut meiner Vertragswerkstatt in Neumünster wäre es nicht machbar gewesen dies zu beseitigen). Mittlerweile ist auch das Elia Spoilerset komplett verbaut und das Fahrzeug wurde mit Eilbach Federn tiefergelegt. Es fehlen nun noch 17-18 Zoll Felgen , eventuell die Haifischantenne und dann war es das.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Werde ich bei besserem Wetter mal machen, momentan würde mir bei dem Wind wohl das Handy aus der Hand fliegen.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Hallo zusammen, heute meinen ZOE abgegeben KM Stand 10234 . Kosten 1. Inspektion inkl. Leihwagen kostet mich 198€. Pollenfilter muss lt. Aussage mit

    gewechselt werden. Kann das jemand bestätigen, dass der Pollenfilter nach 1 Jahr gewechselt werden muss lt. R...... Gruß