zoe intens 135 z.e.50

  • hallo alle,

    ich bin neu im forum und fahre seit dem 20.12.2021 einen intens 135 z.e. 50. bestellt im september 2021. wo finde ich denn in den zulassungspapieren oder in der renault-EU-übereinstimmungsbescheinigung sowohl die batteriekapazität, als auch die ps-angabe (sollten ja 135 sein)? nach laden an meiner wallbox in der garage zeigt er 314 km. kann bei der aktuellen witterung stimmen. wäre eine minderung um rd.20% wenn man von 395 km prospektreichweite ausgeht.

    ich bin aber mißtrauig ob mir der bestellte wagen ausgeliefert wurde. so fehlt bsp die induktionsladefläche fürs handy auf der mittelkonsole, die ja laut prospekt standard beim neuen intens ist. hinten ist nicht das ze50-zeichen drauf. im brief ist unter K (EU-typenzulassung) der 17.05.2021 eingetragen. hab ich ein "altes" modell übernommen?

    was meint ihr?

    Grüss dich, Carlos
    Es wär toll, wenn du dich kurz vorstellen würdest. Natürlich nur, wenn du vorhast, regelmässig hier im Forum zu verkehren.
    Gern sind die "alten" Hasen dann bereit, dir Red' und Antwort zu stehen.
    Auf jeden Fall willkommen.


    Gruss
    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Er hat sich doch ausreichend vorgestellt indem er seine Infos zur Zoe vorweg geschrieben hat. Außerdem hat er sich nach einer Antwort bedankt, was will man mehr... Also, willkommen C@rlos :)

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020

  • denke der thread kann geschlossen werden;)


    Vielleicht denkt ihr mal über einen netiquette thread in der plauderecke nach, da könnt ihr euch dann die Köpfe über Vorstellungen, antworten, bitte und danke und das ganze andere Zeug einschlagen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23