zoe intens 135 z.e.50

  • maikt , tut mir leid, wenn ich da nach deiner meinung "falsch" aufgeschlagen bin. wirklich keine ahnung, was du meinst... ich bedanke mich aber ausdrücklich für deine infos, die mir weitergeholfen haben. danke

    naja, keine Vorstellung o.ä..

    Aber klar, wenn man in den Supermarkt geht, braucht man sich auch nicht vorstellen.

    Da gibt man vorn seinen Einkaufszettel ab und wartet bis die Ware ans Auto geliefert wird.

    Man könnte allerdings auch reingehen und erstmal selbst in den Regalen stöbern, meistens findet man was man braucht. ;)

  • c@rlos:

    Ich finde die Art und Weise, wie Du hier im Forum aufschlägst und Informationen von uns haben möchtest, ehrlich gesagt voll daneben. Aber mal schauen ob wir hier genauso viel Respekt von Dir bekommen, wie dein Renault Händler:

    Es gibt (auch heute noch) Wörter, wie "Bitte" und "Danke", damit erreichst du in jedem Forum mehr und es wird dir gerne geholfen.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • c@rlos:

    Ich finde die Art und Weise, wie Du hier im Forum aufschlägst und Informationen von uns haben möchtest, ehrlich gesagt voll daneben. Aber mal schauen ob wir hier genauso viel Respekt von Dir bekommen, wie dein Renault Händler:

    Es ist nicht so, dass Carlos der neue uneingeladene Punker-Freund deiner Tochter ist, der in deinem Wohnzimmer sitzt, die Springerstiefel auf den Couchtisch und auf dein Sofa ascht. Das hier ist ein Internet-Forum, und das ist dazu da, Fragen zu stellen. Niemand ist gezwungen, sie zu lesen oder gar zu beantworten. Umso mehr wundert mich, dass Du nach Deiner schroffen Belehrung doch seitenweise schreibst.
    Und dann von anderer Seite schon wieder dieses 'Bitte / Danke'. Muss man hier erst auf Knieen rutschen und 'Respekt' erweisen, um eine Frage stellen zu dürfen? Ist doch eh nur alles Halbwissen, was sich auch in diesem Thread wieder zeigt.
    Was ist los in diesem Forum?

    Zum Thema der angemahnten Vorstellungen siehe Screencopies.


    2022-02-02 09_19_54-maikt - Mitglieder - Renault ZOE Forum.jpg  2022-02-02 09_20_30-RZ135 - Mitglieder - Renault ZOE Forum.jpg  2022-02-02 09_21_03-feisalsbrother - Mitglieder - Renault ZOE Forum.jpg

    Zoe intens R135 ZE 50 | 08/2021 | Easy Park Assi | CCS | Easy-Link 9,3 | Winter-Paket

  • Umso mehr wundert mich, dass Du nach Deiner schroffen Belehrung doch seitenweise schreibst.

    Weil ich eben versuche Usern zu helfen (was in diesem Fall auch dankend angenommen wurde) und so ein OT eher vermeiden möchte. Wie oft kannst du das von dir behaupten?


    Meine Vorstellung ist im übrigen in jedem meiner Beiträge unten verlinkt und kann auch über die Suche gefunden werden.

  • Wie maikt schon schrieb, hat er sich schon vorgestellt und wir anderen auch, dazu gibts die Vorstellungsecke.

    Es geht hier um die Board-Netiquette, die sich jeder Neuling mal durchlesen sollte, dann kämen solche Beiträge von c@rlos gar nicht zustande. Da ja auch viele Fragen hier im Board schon behandelt wurden - aber dazu muss man ja das Hirn einschalten und die SuFu bemühen.

    Es ist noch niemand gestorben, wenn er "Bitte" und "Danke" gesagt/geschrieben hat, anstatt hier einfach "reinzuplärren".

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Was hat die Rubrik ,,Über mich,, im Profil mit einer allgemeinen kurzen Vorstellung zu tun. :rolleyes::huh:


    Der TE hat ja nun einige Infos bekommen, jedoch kam keine weitere Reaktion. Warum auch, ist ja nur ein Forum.:thumbdown:

  • maikt

    Hat in #4 sehr schön geantwortet - und kein "Danke" vom TE bekommen. Soweit die (unschönen) Fakten.

    Außerdem ist der TE von de Bildfläche verschwunden. Zum Teil normal von Neuusern die nur mal "reinrufen, abziehen" und weg sind sie.

    Ein Forum basiert auf Austausch - Geben und Nehmen.