ZOE-Schriftzug für Aussenspiegel

  • Hmm ?

    Kann mich noch nicht entscheiden, ob das gut oder Panne aussieht.


    Und die Spiegel auf den Bildern sind ja auch keine ZOE-Spiegel, oder?

    ZOE Intens R135 Z.E.50 in aquamarinblau 🚙

  • Es gibt Leute, die knubbeln alle Schriftzüge vom Hintern ihrer Fahrzeuge runter, damit sie schön clean aussehen und andere schreiben sie dafür an den Aussenspiegeln zusätzlich an. :D. Das soll mal einer verstehen ...!

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Das wollte ich auch schon schreiben ^^ Mein Ding wäre es nicht. Denke mal die älteren Herren stehen auf Aufkleber und die jüngeren auf eine cleane Karosserie ;)

    Vielleicht soll älteren Menschen auch helfen, sich daran zu erinnern, wie der Modellname ihres Fahrzeuges heisst ^^. Man wird ja so verges... was wollte ich gleich noch schreiben?

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Hoi Pasi, mit dem hoffentlich nicht ganz ernst gemeinten Beitrag hast du viele der User gegen dich, es sind viele über 60.

    Nein, natürlich war das ironisch gemeint?. Das ist wie so vieles Gescmacksache, ob man sein Auto beklebt oder nicht.

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr