Treffen von Zoe Fahrern ( auch in spe ) im Norden

  • Also mein Stromer kommt leider erst im September. Zu einem Treffen hätte ich schon Lust, aber im Moment passt es bei mir nicht so, ich fange am 10.8. ne neue Arbeit an. Wenn ihr einen Termin und Ort abmacht, komme ich vielleicht spontan.

  • Hallo Frankie und alle anderen aus dem Norden,


    den Vorschlag von Elbil mit IKEA fand ich ganz gut.

    Da kann man gut parken, sogar laden und wenn man will, auch noch sitzen.

    Für uns beide wäre Schnelsen zwar praktischer, aber ich glaube, Moorfleet ist für dich auch kein Problem bei DER Reichweite 8o.

    Und wir müssen alle nicht mal fragen, woran wir uns erkennen werden :D

    Also ich richte mich nach euch. Kann an allen vorgeschlagenen Tagen.


    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 Aquamarin-Blau

  • Das war ein fingierter Unfall, lt Videoaufzeichnung der Dashcam.Dieser Gauner wollte wohl das schnelle Geld machen.Die Polizei hat gleich ein Aktenzeichen vergeben fuer fingierte Unfälle.

    Ca. 6000€ Schaden.Rechtsanwalt ist eingeschaltet.MfG bleibt alle gesund.Elbil.

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • Das war ein fingierter Unfall, lt Videoaufzeichnung der Dashcam.Dieser Gauner wollte wohl das schnelle Geld machen.Die Polizei hat gleich ein Aktenzeichen vergeben fuer fingierte Unfälle.

    Ca. 6000€ Schaden.Rechtsanwalt ist eingeschaltet.MfG bleibt alle gesund.Elbil.

    Ich drücke euch die Daumen

    Gruß Wiwi

  • Wäre gern dabei, schade ich muss zum Dienst, wir haben zu viele Corona - Ausfälle auf der Diensstelle und bekomme auf die schnelle nicht frei. Die Strecke wäre schon mal eine Ansage ca. 650 Km einfach aus Bayern müsste min. 2 unterwegs E-Tanken.


    Nächstes mal bin ich bestimmt dabei.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Hallo Roman,


    das ist natürlich auch sehr kurzfristig, der Termin morgen.

    Wir haben gedacht, dass im Moment keiner Zeit oder Lust hat, somit haben wir uns zu zweit verabredet.

    Deine Anfahrt wäre ja auch ganz schön weit.

    Du hast bestimmt in deiner Nähe auch mal die Gelegenheit, dich mit anderen ZOE Fahrern auszutauschen.

    Alles Gute und Willkommen hier im Forum auch von mir

    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 Aquamarin-Blau

  • Hallo Ralf,


    ja ich sehe es genau so, wie Du wo ein Wille da ein Weg!!!!!

    Nächstes Jahr wird bestimmt ein Treffen möglich sein.



    wünsche euch viel Spaß!!!!!!


    wäre schön wenn ihr ein paar Bilder hier im Forum veröffentlichen würdet.


    schöne Grüße aus Bayern!

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)