Treffen der Zoe Fahrer im Norden

  • Hallo an alle Zoeisten,


    hatte lange nicht mehr ins Forum geschaut und daher erst jetzt den Thread bzgl. einem möglichen Treffen in Norden entdeckt.

    Ich füge meinen Namen mal zur Liste hinzu:


    1. Holger - Capcool

    2. Jens - Pampersbomber

    3. Frank - Frankie

    4. Heiko - 380Volt

    5. Jens Helge - jhh

    6. Ralf - Zoe

    7. Jürgen - ZoeNord


    Mal sehen, wieviele es am Ende werden.

    Zoe INTENS R135, Highland-Grau, CCS, EASY Link Multimediasystem, Easy-Park-Assistent, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Mittelarmlehne, Haifischantenne, Doppelter Kofferraumboden

  • Erinnerung: noch einmal ein Aufruf an die Nord-ZOEs, in knapp einem Monat soll das Treffen stattfinden. Bisher haben 7 Mann zugesagt. Es wäre schön, wenn sich noch mehr melden würden.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Nee, das ist verboten……

    Alles gut , ich werde meine bessere Hälfte wohl auch mitschleifen.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Vorbehaltlich eines größeren Familientreffens anlässlich zwei hoher Geburtstage an besagtem Wochenende, trage ich mich dennoch gern mit ein.

    ...

    So, es herrscht Klarheit. Ich kann leider nicht dazustoßen. :rolleyes:

    Viele Grüße, jhh

    2015`er Zoe Intens, Phase I, R240`er Motor (43kW), Mietakku (22kWh)

  • Ist glaube ich nicht von Nöten. Da Jens abgesagt hat sind wir auch nur 6 Leute. Zeitlich würde mir 12:30-13:00 passen, wie sieht es bei euch aus?

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • OK, ich werde auch am 15.05.22 gegen 12.30 Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel sein.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Zoe INTENS R135, Highland-Grau, CCS, EASY Link Multimediasystem, Easy-Park-Assistent, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Mittelarmlehne, Haifischantenne, Doppelter Kofferraumboden