Treffen der Zoe Fahrer im Norden

  • Kann ich auch allein kommen?

    Hab keine bessere Hälfte mehr.

    Bin auch gegen 12.30Uhr da

    MISS PEPPER

    Hanskampring 1

    22885 Barsbüttel


    Wir könnten ja alle nebeneinander parken


    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Ich schaffe es leider nicht zu um 12.30 Uhr, es ist etwas familiäres dazwischengekommen. Werde erst gegen 13.30 Uhr da sein.

    Freue mich die Menschen mit denen man hier Kontakt hat live kennenzulernen !


    Viele Grüße,

    Frank

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • vergesst nicht Fotos für uns zu machen :thumbup:


    Wünsch euch viel spass!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Wird hektisch morgen. Ggü. bei Höffner ist Flohmarkt. Freut uns, wir schauen gern auf Flohmärkten. Wird aber Ka*** mit Parken und High Risk auf einen Tisch für 10 Leute. Am besten bestellt der Erste der da ist, 12:30 Uhr, mal einen Tisch zu 13:30 Uhr . Kann gut sein dass wir ~ 11:45 vor Ort sind und den Tisch klar machen , wegen Flohmarkt gucken.


    Kennwort Tisch Bestellung: - ZOE zu 13:30 - gilt für Alle . damit wir nicht doppelt reservieren. Frankie kann ja erst etwas später - kommt also nicht zu früh :D


    Wer die Location nicht kennt: Rein ins Gebiet, links Baumarkt, rechts Höffner, ganz nach hinten durch und links rum. Dann kommt Mrs. Pepper.

  • Das ist ziemlicher Mist, dazu habe ich eigentlich keine Lust. Kann man nicht noch auf eine andere Location ausweichen?

    Der Sinn des Treffens ist doch auch, die Autos auf Parkplatz nah beieinander zu haben; das wird doch bei dem Parkplatz-Chaos gar nicht gehen.


    Auf Flohmärkte kann ich gut verzichten.


    Ansonsten wäre ich gerne dabei. Werde erst morgen spontan entscheiden ob ich losfahre oder es doch cancel.


    Gruß

    Jürgen

    Zoe INTENS R135, Highland-Grau, CCS, EASY Link Multimediasystem, Easy-Park-Assistent, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Mittelarmlehne, Haifischantenne, Doppelter Kofferraumboden

    2 Mal editiert, zuletzt von ZoeNord ()

  • Ich hätte auch nichts gegen eine andere Location.

    Kenne mich aber in der Ecke von HH nicht aus.

    Außer da bei Höffner, da habe ich mal vom ersten Tag an im Jahr 2005 als Küchenplaner gearbeitet.


    Wäre also supi, wenn jemand noch rechtzeitig einen anderen Vorschlag machen könnte


    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, ich hab noch die Fundamente geschafft, schade dass wir so früh los mussten, jetzt ist Feierabend.

    Nette Runde, demnächst wieder - mit Reservierung.