Beiträge von OZE

Ist das der Auszahlungsstand oder behält sich der Anbieter davon was ein?

Wenn deine End-Quote, dann sind 405€ lohnenswert.

Welcher Anbieter ist das? Bin auch noch auf der Suche.

...

Jedenfalls haben wir gestern einen Experience R110 ZE50 bestellt.

Mit Komfort-, Winter- und Safety-Paket soll er so in ca. 4 Monaten geliefert werden.

...

Die Beiträge etwas höher hören sich ja nicht so prickelnd an.

Jedenfalls habe ich gerade einen Anruf von meinem Renault-Händler bekommen. Unser ZOE ist geliefert worden. :)

Dann werden wir kommende Woche vorbeifahren und die eVB-Nummer und die Allwetter(komplett)räder (Danke nochmal an Heiko ;)) abgeben. Unterm Strich hatten wir somit so ziemlich genau 2 Monate Wartezeit. Der Wagen war lt. Händler schon im Vorlauf und musste von der Ausstattung her noch angepasst werden.

Falls Jemand an 4 neue Kompletträder in 16" interessiert sein sollte, einfach melden. Es handelt sich um die Alufelgen ab Werk bei Ausstattung ´Experience´.

Leider ist dies in der heutigen Zeit so. :rolleyes:

Ob man das bei den Tankstellenpreisen auch mal so macht? Einfach mal ohne den ganzen Steuern/Abgaben. ;(;(;(

Trotzdem hat/wird mein Zoe immer noch ca. 1,5k€ günstiger sein (ausstattungsbereinigt) als wie bei den Berlinern. :P

Na dann kann der Zoe doch das Ladeende bestimmen! :)

Mehr wollte ich doch gar nicht. :rolleyes::thumbup:

Vor langer Zeit hieß es auch, dass man die Li-Ion-Akku von Handys zwischendurch laden kann - ohne Akkuprobleme.

Die Akkus von Bekannten stiegen nach einigen Jahren (überwiegend nach 2-4) aus. Meiner hielt 12 Jahre (und vielleicht noch länger), wenn da nicht die Smartphones gekommen wären. Ich habe das Handy immer von alleine ausgehen lassen (Akku leer).