Beiträge von TomHighflyer

Also hier ust ja wirklich viel blabla zu den Ladepreisen. Natürlich lade ich auch mal bei Aldi dc oder bei Virta am v Markt für 0.19 Cent aber wenn du e wirklich reisen musst und nicht noch nach ladesäulen suchst, ist es in Deutschland zu teuer da hilft es auch nicht sich das schön zu reden und ich besitze glaub 5 Ladekarte oder 6.

Wenn hier jemand als rechnerisch zu dumm gezeichnet wird es grenzwertig.

Ich bin in Dänemark im Urlaub,hier kannst du fast überall dc laden für max 0.49 Cent und ac max 0.39 Cent. Das wird einfach nichts in Deutschland weil die stromkonzerne ordentlich abkassieren.

Und nochmals ich gehe von einer normalen Urlaubs fahrt oder Langstrecke aus, ohbe irgendwelche ladesäulen zu suchen oder anzufahren. Weil das ganze bei 1000km auch ordentlich auf die Zeit geht.

Aber gut hier gibt's viele die nicht objektiv sind und sich das ganze schön reden.

Gut glaub was du willst dein zoe ist auch in 4 Jahren nix mehr wert in Deutschland. Es ist leider so dass deuts jland kein Interesse mehr am e Auto hat. Die öffentlichen ladesäulen sind alle viel zu teuer, und ein e Auto Kauf wird nicht gefördert. Das wird so nichts. In Dänemark zum Beispiel kannst du für 49 cent schnelladen und öffentlich normal für 0.39 Cent. Das ist so okay und passt soweit aber in Deutschland wenn du kit dem e Auto weite Strecken fährst und schnelladen musst bist du mit einem Diesel billiger drann. Und da ist doch das Problem.

Und desshalb auch der wetverfall viele wollen kein e Auto kaufen.

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei der Onlineanbindung der Multimediasysteme aufgekommen sind und der Umstand momentan untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0221-65008901. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.

Mit freundlichen Grüßen