Unter 80% greift die Garantie und du bekommst einen neuen Akku.
wer sagt das? Die Bild-Zeitung?
Unter 80% greift die Garantie und du bekommst einen neuen Akku.
wer sagt das? Die Bild-Zeitung?
Man teilte mir dort mit, dass das Aktualisieren der Firmware kein Mangel sei und keine Garantie bestehe, dies kostenlos durchzuführen. Zudem hatte ich den Eindruck, dass man dort generell wenig Interesse hat, das Update überhaupt aufzuspielen.
ist eben der gute Service von Renault. ![]()
Da muss man alle paar Minuten die Kette mit Oel beträufeln.
hast du dich mal gefragt, warum du alle paar Minuten das machen musst. ![]()
So habe ich gebohrt:
du meinst so habe ich gebohrt. Kanns das Bild ruhig nutzen, kein Problem.
Aber gebohrt habe ich.
Dann richtiges Kettenfett/Seilfett, kein Öl. Das hält nicht lange.
dann kauf dir ein Tesla.
Ich finde, Renault übertreibt hier ziemlich mit dem Aufwand und den Preisen. Ein Stromer hat nun einmal wesentlich weniger wartungsintensive Komponenten als ein Verbrenner oder Diesel, trotzdem liegen die Inspektionskosten auf demselben Niveau. Es wirkt fast so, als wolle man bei den E-Autos die Werkstätten künstlich am Leben halten.
wenn du das so findest, mach dich selbstständig mit einer eigenen Werkstatt. Dann sehen wir weiter. ![]()
ich hatte den normalen Vgate iCar Pro von deinem 1. Link, und hat gut funktioniert.
Da du auf den Akku noch Garantie hast 2027, wären andere Sachen wesentlich wichtiger, wie die lückenlose Wartungen und die History der selbigen.
Bei der Suchfunktion ist automatisch die Suche auf den aktuellen Bereich beschränkt.
ist schon richtig so. Wenn man das Forum durchsuchen will, muss man eben auf die Startseite (Zoe Forum) gehen. Eigentlich ganz einfach. ![]()
Vielen Dank für die Vorgehensweise zur Umgehung der einfachsten Wartungen. ![]()
Wie kann man Wartungsmeldungen löschen.
Es kommt eine Meldung das ich den Innenraumfilter erneuern soll.
Möchte ich aber nicht.
bist du allergisch gegen neue Filter. ![]()
Aus eigenem Interesse sollte der Austausch des Bleiankers dennoch in Erwägung gezogen werden.
Da gebe ich dir recht, aber der sollte zuvor zumindest getestet und für schlecht befunden worden sein. Es wird aber wahllos getauscht und man verdient ganz gut damit.