So habe ich gebohrt:
du meinst so habe ich gebohrt. Kanns das Bild ruhig nutzen, kein Problem.
Aber gebohrt habe ich.
Dann richtiges Kettenfett/Seilfett, kein Öl. Das hält nicht lange.
So habe ich gebohrt:
du meinst so habe ich gebohrt. Kanns das Bild ruhig nutzen, kein Problem.
Aber gebohrt habe ich.
Dann richtiges Kettenfett/Seilfett, kein Öl. Das hält nicht lange.
dann kauf dir ein Tesla.
Ich finde, Renault übertreibt hier ziemlich mit dem Aufwand und den Preisen. Ein Stromer hat nun einmal wesentlich weniger wartungsintensive Komponenten als ein Verbrenner oder Diesel, trotzdem liegen die Inspektionskosten auf demselben Niveau. Es wirkt fast so, als wolle man bei den E-Autos die Werkstätten künstlich am Leben halten.
wenn du das so findest, mach dich selbstständig mit einer eigenen Werkstatt. Dann sehen wir weiter. ![]()
ich hatte den normalen Vgate iCar Pro von deinem 1. Link, und hat gut funktioniert.
Da du auf den Akku noch Garantie hast 2027, wären andere Sachen wesentlich wichtiger, wie die lückenlose Wartungen und die History der selbigen.
Bei der Suchfunktion ist automatisch die Suche auf den aktuellen Bereich beschränkt.
ist schon richtig so. Wenn man das Forum durchsuchen will, muss man eben auf die Startseite (Zoe Forum) gehen. Eigentlich ganz einfach. ![]()
Vielen Dank für die Vorgehensweise zur Umgehung der einfachsten Wartungen. ![]()
Wie kann man Wartungsmeldungen löschen.
Es kommt eine Meldung das ich den Innenraumfilter erneuern soll.
Möchte ich aber nicht.
bist du allergisch gegen neue Filter. ![]()
Aus eigenem Interesse sollte der Austausch des Bleiankers dennoch in Erwägung gezogen werden.
Da gebe ich dir recht, aber der sollte zuvor zumindest getestet und für schlecht befunden worden sein. Es wird aber wahllos getauscht und man verdient ganz gut damit.
Renault Autohaus Kostenvoranschlag sagt 620,00-650,00 EUR
was gibts da auszusetzen. Ist doch normaler Preis.
du meinst wahrscheinlich die Fensterschachtleiste aussen. Gibts wohl nur im Satz und ist selten lieferbar, wenn überhaupt noch.
innerhalb einer Stunde (ca.) verflüchtigt sich das Lösemittel und das Fett wird fester und haftfähig,
in den meisten Fällen bleibt danach nicht viel Fett übrig. Ballistol oder Waffenöl ist völlig ungeeignet, da es nur ein sehr dünnen Fett oder Ölfilm hinterlässt.
Seite 2, Beitrag 18 gibt Auskunft. ![]()