Beiträge von Pasi_94

    Und je Modul 55 EUR ?

    Bin auch daran interessiert, aber so viel Geld ist mir das ehrlich gesagt nicht Wert :|


    Funktioniert bei dir jetzt auch das Öffnen/Schließen der Fenster über die Fernbedienung?

    Das finde ich ja insbesondere im Sommer ganz nett.

    Uli war schneller ;) - hat aber Recht.
    Das wurde in diesem Thread schon früher diskutiert.
    Meine Beobachtung: Die Fensterheber funktionieren erst, wenn der Start-Knopf in der Zoe gedrückt ist.
    Die Stromversorgung zu den Fensterhebern ist analog dazu nach dem Ausschalten des Motors deaktiviert.


    Gruss

    Pascal

    Nein, das funktioniert nicht. Einfach mal ab Beitrag #16 schlau lesen.

    Unsere Zoe wird seit Mitte Januar 2021 bewegt und hat jetzt über 30'000 km auf der Uhr.
    Über ein Problem mit der Wegfahrsperre hatte ich berichtet, Problem hat sich nicht wiederholt. Ein Problem mit der Lautstärkeregelung nach einem Software-Update ebenso.

    Mechanische Defekte oder Probleme beim Laden = Null.

    Die Bremsen werden regelmässig intensiv genutzt, Modus B wird nur bei Talfahrten eingesetzt. Daher sehen die Bremsscheiben topp aus. Die werden sicher nicht beanstandet ;) .

    Einziger Mangel war die nach wie vor lausige Entdröhnung der Türen und des Daches (Stichwort: Blechtrommel). Dem wurde aber abgeholfen.


    Dass wir Spass am Fahren mit der Dame haben, zeigt selbstredend die Laufleistung.

    Gruss

    Pascal

    So, die drei zusätzlichen Module für Beifahrerseite und hintere Türen sind montiert: Aufwand pro Tür: 5 Minuten.

    Der Versand war 1A im Luftpolster-Umschlag, musste nicht verzollt werden (Rumänien-CH=Nicht-EU), weil als Briefsendung unterwegs.

    Alles funktioniert, wie es soll. Perfekter Service, kann ich nur weiterempfehlen.

    Falls noch Bilder gewünscht werden, schraube ich nochmals auf ;) .


    Gruss

    Pascal

    Das ist löblich von dir - vermutlich hast du auch die dafür notwendige Zeit ;) .
    Ich gebe es zu, die habe ich nicht und die Zoe Ph2 wurde deshalb gekauft, weil wir bereits mit der Vorgängerin sehr zufrieden waren.
    Weil sich mit den Updates Over the Air aber auch Funktionen des Easy-Link-Systems verändern können oder Funktionen neu aufgeschaltet werden, hinkt die gedruckte oder im Internet publizierte Bedienungsanleitung oft auch hinterher.

    Aber nochmals: nachfragen sollte erlaubt sein und sollte nicht mit meckern verwechselt werden :).

    Geschätzter Zoé-Fahrer aus dem hohen Norden
    Du hast mich falsch gelesen: ich habe mit keinem Wort etwas kritisiert, sondern nach einer Funktion im Easy-Link-System gesucht, welche auch in der Bedienungsanleitung nicht genauer beschrieben wird. :rolleyes:

    Bisher konnte sich aber niemand finden, der mir die genaue Funktion der Wiedergabeliste erläutern konnte.
    Denn die auf USB-Sticks gespeicherte Musik lässt sich nach Alben, Ordnern, Interpreten oder auch Titelname abspielen - und dann wäre da noch die Wiedergabeliste.

    Was bitte schön verstehst du nicht? :/
    Und was möchtest du mit der roten Farbe ausdrücken?
    Ich denke, so gut wie niemand liest die Bedienungsanleitung eines Autos durch, bevor er es kauft! Was willst du mir mit deinem Thread sagen?
    Es wäre schön, wenn du einen konstruktiven Beitrag veröffentlichen würdest, anstatt einen unmotivierten Rundumschlag auszuteilen.
    Und ja, richtig, die Zoé ist kein MP3-Player: sie ist sogar noch besser, sie spielt auch WAV-Dateien und FLAC-Dateien und ist damit weit besser als ein MP3-Player, weil sie damit auch in CD-Qualität spielt. ^^

    Gruss
    Pascal

    Momentan sind zwei USB-Sticks mit diversen Alben von verschiedenen Künstlern im Einsatz.

    Es wäre toll, wenn von diesen Alben einzelne Stücke favorisiert werden könnten und ähnlich wie bei Spotify oder anderen Streamingportalen als Playlist abgelegt werden könnten.

    Wenn man ganze Alben speichert, ist es auch möglich nach Künstlern zu suchen oder nach anderen Suchkriterien wie Titelname Musik abspielen zu lassen.

    Playlist = Favoriten der auf dem Stick abgespeicherten Musik.


    Gruss

    Pascal

    Hallo Uli


    Danke für deine Reaktion, aber sie hilft mir nicht wirklich weiter:
    Mir ist bewusst, dass die Anleitung sich darüber ausschweigt bzw. sagt, es sei von der Quelle abhängig.
    Das Megane-Board schweigt sich dazu ebenfalls aus. Darum habe ich es hier im Forum nochmals versucht.


    Gruss

    Pascal