Beiträge von ZOE_Black

    Info: Als der Freundliche bei der Inspektion mit mir unter das Auto geschaut hat meinte er. Wenn die Batterie unten drunter Beulen oder andere Schäden hat muss sie getauscht werden. Ein aufsetzen kann also sehr Teuer werden. Alles irgendwie nicht mehr so einfach wie Früher bei Verbrennern.

    Bestimmt nichts mehr, denn eine Lösung steht hier nicht.

    Nur der erhobene Zeigfinger.

    Auch ihr kommt mit etwas Glück im Alter mal in so eine Situation das die Knochen nicht mehr so wollen, und dann mit 75> Jahren lasst ihr das Auto selbstverständlich stehen und tragt eure Einkaufstaschen 5 Km nach Hause. Dann seit ihr sehr Vorbildlich und Vernünftig !!!


    Ansonsten gibt es nur Bastellösungen : Verbindungsstecker zum Lenkstock Hebel suchen und messen wo der Blinker ist und dann drei Drähte auflegen mit Kabeldieben und die rausführen dann einen Schalter anklemmen und Positionieren an einer Stelle wo der Fahrer dran kommt.


    Oder eine Umbaubetrieb suchen die Behinderten Umbauten machen, da können meist Fahrschulen helfen so einen zu finden.

    Da muss man sich über nix wundern bei denen. Bei der vorletzten Inspektion habe ich knatschende Domlager bemängelt, es hat sage und schreibe bis zur nächsten Inspektion gedauert bis alle teile zusammen waren um sie angeblich zu Wechseln. Die Inspektion ist jetzt drei Wochen her und die Domlager knatschen genau wie vorher.

    Ich habe bei diesen Temperaturen keine Lust mich drunter zu legen und zu schauen ob da überhaupt was gemacht wurde. Bei der vorletzten Inspektion haben sie die Domlager wohl eingesprüht mit irgend etwas aber nach fünf Tagen hat es wieder geknatscht. Oder ich lasse mal einen Gutachter nachschauen.

    Schaut doch mit CanZee mal die Zellspannungen jeden Abend und jeden Morgen nach. Dann seht ihr doch ob es Selbstentladung ist.

    Ist zwar Nervig aber besser als das Schulterzucken von Freundlichen. Es braucht nur ein Zellpaket aus der Reihe Tanzen und schon kommt so etwas dabei heraus.

    Ich werde mal darauf Achten ob das bei mir auch vorkommt EZ ist 02,2021