Beiträge von ZOE_Black

    Die unterste Klappe im Renault Zeichen geht einfach nicht auf. Die obere dagegen geht sofort auf wenn man die kleine Plasticknase links nach links drückt.

    Im Handbuch steht es nicht drin ob euer CCS Laden kann, so heist die Ladeart.

    Hallo Triggi

    Die unterste Klappe geht nur auf wenn das Auto einen Schnelllader hat, das ist ein Extra den nicht jede ZOE hat.

    Mit Ladekarten kenne ich mich nicht aus, aber da werden sich bestimmt noch paar Kollegen melden die da im stoff stecken.


    Grüße Klaus

    Hallo

    Ich habe das auch so mit der Zulassung aufs Autohaus gemacht und bin sehr zufrieden damit.

    Es war die einzigste möglichkeit an so einen Ausgestatteten Wagen zu kommen für so einen guten Preis.

    Den Renault Händler gibt es hier schon Jahrzehnte und er wird nicht gerade pleite gehen wenn ich dort kaufe.

    Meine Ausstattung ist exakt so wie deine, und nach drei Monaten rief mich der Freundliche an das es soweit wehre

    um ihn Umzumelden bis dahin habe ich keinen Cent bezahlt obwohl ich bei jeder gelegenheit nach der Rechnung gefragt habe. Ein paar Tage nach der Ummeldung bekam ich meine Rechnung, BAFA hatte der Händler schon gemacht was mich sehr freute, so hatte ich keine Scherereien mit der BAFA wegen des ausfüllens des Antrags.

    Wie gesagt habe ich keinen Cent vorher bezahlt auch wollte er keine Anzahlung bei Bestellung, mit dem Spruch

    " den werde ich spielend auch so los" Das find ich schon sehr Entgegenkommend wie ich beim Freundlichen behandelt wurde obwohl ich da noch nie ein Auto gekauft habe. Der Händler ist fußläufig 1,5 Km von mir entfernt, das hat die Entscheidung leicht gemacht bei ihm zu Kaufen auch wegen der Werkstatt. Nur mit den 38.000 € vor Rabatt, ich meine

    ich hätte "nur" 34.000 € gesagt bekommen, bestellt habe ich Ende Dezember. Sind die denn Anfang des Jahres noch 4.000€ teurer geworden. Werde mal meinen Vertrag nachschauen was der Freundliche dafür aufgerufen hat.

    Ich würde ja sagen frage mal den Freundlichen er sollte die Beep Codes doch kennen, denn irgendwas will sie ja damit sagen. Kann manchmal ganz simple gründe haben wenn Autos kurz Hupen oder piepen. Bei meinem letzten Spassauto

    ( ein Boxster) hatte ich auch mal das Fach der Mittelarmlehne nicht abgeschlossen und jedes mal beim Abschließen des Autos hats kurz gehupt, bis ich dahinter kam hat auch ein paar Tage gedauert.

    Können durchaus nur Kleinigkeiten sein die sie dir sagen will aber wenn es kein Hinweis im Handbuch gibt kann das nur

    der Freundliche deuten.