Keycard Handsfree Bedienungsanleitung 1.20 ff

  • so langsam macht sogar das mitlesen im forum keinen spass mehr, geschweige denn was zu schreiben ...

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Falsch!

    Ich habe allein danach gefragt, ob die beschriebenen Funktionen bei irgendwem vorhanden sind. Nicht mehr und nicht weniger.

    Was andere daraus machen und ich mich des wegen rechtfertigen muss, liergt nicht in meiner Verantwortung.


    Allein die Tatsache. dass Du mein "Stopp" mißachtest hast und trotzdem mit obskurer Argumentation weiter machst, zeigt Deine Betriebsblindheit.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Die Antworten auf deine Fragen hattest du doch mit den ersten Posts bekommen, die hast du aber ignoriert, bzw. wolltest dich damit nicht zufrieden geben.


    Edit: horst.w : und übriges Bitteschön das wir unsere Zeit investieren um deine Fragen hier sachlich und technisch zu beantworten. Und Dankeschön für den Respekt den du den Leuten hier dafür entgegen bringst.