Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Ok, du hast also gewählt: Viel dran, viel kaputt. ;) Die Life, nix dran, nix kaputt, abgewählt.


    ...und sie muss erst mal so kommen wie bestellt.


    @Preis


    Einen 2019er ZOE PHII, Mietakku, mit 13K aus zu preisen ist schon sportlich. Deutlich mehr als Neupreis :huh:


    Interessant was passiert. Melde dich dazu bitte mal.

  • Lass dich nicht bekloppt machen dein Preis ist im unteren Segment, du kannst sogar noch mehr nehmen.

    Runter gehen kannst du immer noch.

    Bei Mobile gibts nichts unter 13.000 von 2019 und teilweise noch mehr KM auf der Uhr wie deine.


    @ 380volt Du als alter Auto Freak solltest doch wissen das die Ausstattung erst ein Auto ausmacht.

  • Naja ich denke auch eine Zoe Life ist weit davon entfernt ein "einfaches Auto" zu sein. Da macht das bisschen Komfortelektronik mehr den Kohl auch nicht mehr fett. Hätte ich nicht aus dem Zulauf eine der letzten mit Mietakku haben wollen hätte ich wohl auch zumindest alleine wg des schickeren Interieurs zumindest die Mittle Ausstattung genommen. Aber passt für mich als erster Elektroflitzer :)

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Einen 2019er ZOE PHII, Mietakku

    Mietakku spielt ja keine Rolle mehr. Wenn der Preis stimmt, rauskaufen, fertig.

    Mein Intens (nahezu Vollausstattung) in Mobile fängt mit um die 10-15Tkm bei rund 28T€ (incl. Akku) an. Da kaufe ich den Akku raus und verkaufe nach rund 2J. mit ordentlichen Gewinn.

  • Naja ich denke auch eine Zoe Life ist weit davon entfernt ein "einfaches Auto" zu sein.

    .... wg des schickeren Interieurs zumindest die Mittle Ausstattung genommen. ......

    Wenn du nur mal bedenkst dass heute noch extrem viele Wagen in der Kleinwagenklasse serienmäßig ohne Voll-LED und ohne "Standheizung" angeboten werden, dann ist der ZOE Life gar nicht so übel ausgestattet. Ich hätte gerne noch ne Luke bestellt, gibts aber bekannterweise nicht.


    @schickem Interieur: Mir gefällt der schwarze Klavierlack der LIfe in Verbindung mit tiefschwarzen uni Sitzen deutlich besser als das Chrom-Grau-Spiel der höheren Ausstattungen.



    Lass dich nicht bekloppt machen dein Preis ist im unteren Segment, du kannst sogar noch mehr nehmen.

    Runter gehen kannst du immer noch.

    Bei Mobile gibts nichts unter 13.000 von 2019 und teilweise noch mehr KM auf der Uhr wie deine.


    Immer differenzieren ob es Händlerpreise oder von Privat ist. Beim Händlerpreis bin ich bei 13K voll dabei, der schreibt auch glatt noch 17,5 dran.


    Aber korrekt ist, erst mal eine Woche maximal hoch ran gehen und dann wöchentlich den Preis senken, bis reale Interessenten vor der Tür stehen.


    Und von Privat sehe ich mal 14k als echtes Maximum an - bei Vhb und ggf. was nachlassen müssen ! Außerdem sind viele Preise bei mobile.de reine Wunschpreise.


    Wären sie real würdest du sie nicht sehen, weil verkauft und Anzeige gelöscht. Logisch ? !

  • Der Händler darf ihn nur noch nicht ausliefern weil die Freigabe vom Kraftfahrt Bundesamt noch fehlt

    Was soll das denn sein? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, welche Art Freigabe das sein soll - weiß jemand was Genaueres darüber?

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard