Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Fährt sich 1a die Kleine :) Der erste Ladeversuch an einem Ionity-Ladepark an der HPC-Säule wurde auch gestartet. Erst leuchtete die Zoe rot und dann ging es. Was mich gewundert hatte, dass die Säule bei dem 2. Versuch keine Ladekarte sehen wollte, aber ein Ladestecker blau blinkte und das Laden war möglich.


    Also die Hotline angerufen und die Säule ist wegen einer Störung in den Messemodus gegangen und ich könnte nun kostenlos laden....hat wunderbar geklappt *gg*

    Gruß

    Reifi


    Zoe EXPERIENCE R135 Z.E. 50, CCS, Winterpaket, Visio-Paket, Komfort-Paket, Navi 7"

    Skoda Enyaq iV 80

  • Morgen passt Oma auf unsere Tochter auf und ich darf meiner Frau die Zoe erklären...vermutlich darf ich dann außer mal Innen- und Außenreinigung nicht mehr viel mit der Kleinen fahren =O

    Gruß

    Reifi


    Zoe EXPERIENCE R135 Z.E. 50, CCS, Winterpaket, Visio-Paket, Komfort-Paket, Navi 7"

    Skoda Enyaq iV 80

  • Hehe, einfach bissl tiefer legen (die Zoe) und breite Reifen/Felgen drauf machen, dann wollen die Frauen damit nicht mehr fahren. Bei meiner Frau ist das jedenfalls so, weil sie Angst hast nenn Kratzer an die Felgen zu machen :)

    Dann musst du deiner Frau auch sagen, dass die Felgen "schweineteuer" waren.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Hehe, einfach bissl tiefer legen (die Zoe) und breite Reifen/Felgen drauf machen, dann wollen die Frauen damit nicht mehr fahren. :)


    Oder tlw. gerade dann. Meine Frau fährt fast die ganze Woche Mini Cooper Cabrio mit Querbeschleunigungen jenseits aller ZOE Möglichkeiten und

    gefühlten Federwegen von 8mm.


    Sie begrüßt es eher dass die modifizierte tiefe, härtere und breite ZOE nicht mehr wie die Titanic schwankt und wankt.