Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Habe heute mit meinem Händler telefoniert, meine ZOE ist angekommen. Das Zubehör (Haifischantenne, Mittelarmlehne, Kofferraumboden) muss noch eingebaut werden und dann geht's wahrscheinlich nächste Woche zur Zulassung und Abholung. Bestellt habe ich in KW35, das ging jetzt ziemlich flott, freu! :):):)

    Renault ZOE Intens R135 ZE50 "Aquamarin-Blau"

    +9,3 Zoll Display+Bose Soundpaket+NBA+CCS+Winterpaket+17"Ellington

    EZ 27.10.20


    Kia EV6 AWD GT-Line "Snow White Pearl"

  • Habe heute mit meinem Händler telefoniert, meine ZOE ist angekommen. Das Zubehör (Haifischantenne, Mittelarmlehne, Kofferraumboden) muss noch eingebaut werden und dann geht's wahrscheinlich nächste Woche zur Zulassung und Abholung. Bestellt habe ich in KW35, das ging jetzt ziemlich flott, freu! :):):)

    TOP :thumbup:

  • Habe am 19.10.2020 bestellt. Unverbindlicher LT: 04.12.2020. Schaun mer mal. Inzwischen nerve ich halt die Forumsmitglieder nach Kräften. ;)

  • Meine ist schon seit zwei Wochen beim Händler. Der Fahrzeugbrief ist immer noch nicht da. Haben die jetzt nur noch Fahrradcouriere in Frankreich?

    Ich hoffe mal das bald was geht, die Anbauteile liegen schon hier bei mir und warten darauf montiert zu werden.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Habe am 19.10.2020 bestellt. Unverbindlicher LT: 04.12.2020. Schaun mer mal. Inzwischen nerve ich halt die Forumsmitglieder nach Kräften. ;)

    Glückwunsch. Hast du mit Batteriemiete oder -kauf und als Privat- oder Geschäftskunde bestellt? Hintergrund ist der, das ich gehört habe, dass Renault von der Batteriemiete weg will und diese für Privatkunden nicht mehr anbietet?

  • Habe ich auch gelesen, die Batteriemiete soll wegfallen. Ist aus wirtschaftlichen Gründen der Fall, ich vermute aber, dass die Abrechnungsgeschichte für Renault zu viel wird.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....