Z e Services App kein Login

  • Ich kann mich nicht mehr einloggen bei der App, bei der My renault app funktioniert alles wie immer.

    Mein Problem ist halt das klimatisieren bei My renault bei 40% aufhört bei Z E geht's weiter. Hat noch jemand das Problem?

    Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)

  • Renault hat die API-Keys erneuert, deshalb haben Fremd-Apps erstmal keinen Zugriff. Wenn der Entwickler der App die Keys integriert, läuft es wieder.

    She: Zoe R135 Z.E.50 Ph2 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE E-Tech Evolution ER 12/2022 City & Adv. Driving Paket GJR

  • Z.E. funktioniert bei mir auch nicht mehr... Wird schon wieder werden

    Immerhin tut bei mir momentan zeitgleich die Renault-App recht zuverlässig, was sie soll 8)

    aquamarinblaue ZOE R110 / 50 kWh (12/2020) Experience + Navi-/Winter-/Visiopaket auf Ganzjahrespuschen

    Tankstellen: Renault-Ladeziegel 2 kW/3kW (PV-Überschuss) + Heidelberger Energy Control 11 kW (schnellladen/Winter)

  • Renault hat die API-Keys erneuert, deshalb haben Fremd-Apps erstmal keinen Zugriff. Wenn der Entwickler der App die Keys integriert, läuft es wieder.

    Danke für den Hinweis. Meine "Smarthome-Integration" ging irgendwie nicht mehr und war erstmal etwas ratlos.

    Der Hinweis mit die API Key hat dann zur Lösung geführt. Musste noch ein Update eines Skripts vornehmen. Und jetzt geht es wieder.