Services von Connect Store

  • Hallo Zusammen


    Sorry, aber ich blicke da irgendwie nicht durch.

    Habe eben bei My Renault meine Veträge geckeckt und dann E Tech Services für 36 Monate (39,90 Euro) gebucht.

    Die Anderen die abgelaufen sind finde ich aber nicht im Connect Store.


    Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?

    Sorry, habe die Zoe erst seit knapp zwei Wochen.


    Ich habe mal ein Screenshot meiner Verträge angehangen.


    Vielen lieben Dank im Voraus und bitte um Nachsicht, sollte das ne blöde Frage sein.


    Gruß

    RalfIMG_0318.jpeg

  • Bei unserer Zoe war es Ende Juni 2023 soweit - das Verlängern hat funktioniert, allerdings habe ich das schon Mitte juni erledigt, weil ab diesem Zeitpunkt die Verlängerungen im "Connect Store" verfügbar waren.


    Aktiv sind jetzt bei uns nur noch zwei Pakete:


    1. "E-Tech Services", die ersetzen alle bisher einzeln aufgeführten Remote-Dienste (Vorklimatisierung per App, Ladehistorie, Push-Nachrichten zum Ladestart und -ende). Die Push-Nachrichten kommen aktuell allerdings mit 24 Stunden Verspätung...


    2. Das Navi-Paket heißt jetzt "Pack Smart Navigation".


    Diese zwei neuen Pakete ersetzen die bisher einzeln aufgeführten Dienste.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Hallo


    Vielen lieben Dank für die Erklärung, dann ist das jetzt in die zwei buchbaren Pakete umgewandelt worden.

    E Tech Services habe ich gestern gebucht, Pack Smart Navigator muss ich mal in mich gehen.


    Gruß

    Ralf

  • Hallo,

    bei mir war es genau so. Ich habe versucht im Vorfeld herauszubekommen, was ich tun muss um nicht zum Zeitpunkt des Ablaufs mit einem Auto mit unklarem Verhalten auf der Strasse zu stehen. Nach langem Suchen nach Know How zuu dem Thema im Autohaus meines Vertrauens (?) eine Bestellung unterschrieben zur E-Tech-Services ("Da hat man einiges zusammengefasst") und ein Paket Smart Navigation. Inhalte dazu waren nicht zu erfahren. Vor einigen Tagen hat mir das Fahrzeug begonnen, täglich eine Warnung zu übermitteln, das meine Services heute (16.02.2024) auslaufen.


    Weitere Versuche festzustellen welcher Inhalt mit den E-Tech-Services abgedeckt ist, sind fehlgeschlagen. Mir haben alle bisher genutzen Sertvices gut gefallen, einige Details waren überraschend weitgehend. Deswegen interessierte mich, ob Renault bei der Gelegenheit einige unbequeme (aufwändige) Dinge über Bord geworfen hat.


    Ich habe vor eingen Wochen versucht, über die Homepage Renault herauszufinden, was da passiert und habe nichts dazu gefunden. Heute morgen hat meine Frau versucht über die Bestellmöglichkeiten der Connected Services in der App noch etwas zu erfahren, da erschien ein Satz in rotes Schrift "Sie haben bereits alle für Ihr Fahrzeug verfügbaren Services aktiviert. Besuchen Sie unsere Webseite bald wieder um neue Funktionen zu entdecken."


    Na dann hoffe ich mal, daß die Qualität der Services weiter gut ist...


    AtzE


    PS Die Services sind termingerecht heute morgen auch im Fahrzeug angekommen.

    Zoe EXPERIENCE R135 Z.E. 50, CCS, Allwetterreifen