MAP 2023 Download

  • fragt sich nur, welches update du machst? ich muss dir widersprechen .. bei mir wird kein navi update ota angeboten und ist auch nicht möglich da die update datei zu groß ist.

  • welche karte/n hat dein navi aktiv oder sind installiert? leider sind es bei mir sehr viele länder was ja unfug ist. ich kann zwar in der renault software auswählen, dass ich nur die deutschland karte updaten möchte aber dennoch geht das nur über meinem pc und usb stick. ich habe auch noch keinen weg entdeckt, länder von meinem navi zu löschen

  • welche karte/n hat dein navi aktiv oder sind installiert? leider sind es bei mir sehr viele länder was ja unfug ist. ich kann zwar in der renault software auswählen, dass ich nur die deutschland karte updaten möchte aber dennoch geht das nur über meinem pc und usb stick. ich habe auch noch keinen weg entdeckt, länder von meinem navi zu löschen

    ... dann wäre es mal wichtig/richtig, ein foto deines navis reinzustellen.

    länder aus dem navi löschen geht nicht, sind von renault vorinstalliert.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Steht jetzt schon seit locker 30 Minuten auf „Wird aktualisiert „

    Muss die Zoe dafür „an“ sein, oder geht das auch weiter wenn ich die Zündung aus schalte.

    Wollte nicht den halben Tag im Auto verbringen.

  • ... dann wäre es mal wichtig/richtig, ein foto deines navis reinzustellen.

    länder aus dem navi löschen geht nicht, sind von renault vorinstalliert.

    es gibt bei dem zoe ph2 zwei radios .. das mit dem kleinen monitor und sicherlich anderen funktionen und das mit dem großen monitor und auch unterschiedlichen funktionen je nachdem, wie es bestellt/gekauft wurde. natürlich auch was noch aktuell bezahlt wird von den ota und update funktionen. hinzu kommt, das tomtom der eigentliche anbieter der navi karten ist (bei mir im ph 2 vollausstattung und allem aktiv) hinzu kommt, dass bei meinem navi google mitmischt.