MAP 2023 Download

  • So, um das Thema mal abzurunden: Soeben hat unsere Zoe das OTA-Update (!) der Deutschlandkarte erfolgreich beendet:

    Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpg

    Das nur zur Aussage von car.2023, die Dateien seien für ein OTA-Update zu groß. :saint:

    Fazit: Ist das automatische Update aktiviert (Symbol neben der Karte), dann wird Deutschland automatisch OTA aktualisiert - den Stick braucht man nur für die Aktualisierung der anderen Länder.


    RZ110 : Der Schalter für das automatische Update allerdings ist bei meiner EasyLink-Version (283C38683R v. 21.11.2022 - "Sie sind auf dem neuesten Stand") nicht als Schalter ausgeführt, sondern im Drei-Punkte-Menü (unten rechts) findet sich eine Funktion "autom.Update deaktiv."

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • 22GB (alle karten) ist für 4g internetfunk und sagen wir mal ca 10000 zoe schon groß und viel

    Davon war auch nie die Rede: Es war doch seit Beginn des Threads (siehe Beitrag #4 und #18) klar, dass das OTA-Update nur die Deutschland-Karten umfasst. D-Nord und -Süd sind zusammen ca. 1,6 GB, die können im 4G-Netz (LTE) problemlos übertragen werden.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von wohliks () aus folgendem Grund: Präzisierung

  • was war daran falsch?

    Deine Kleinschreiberei, ohne Satzzeichen - da bekommt der interessierte Leser Kopfschmerzen.


    Hier ein Auszug aus

    Wichtig: ZOE-Forum Netiquette und Qualität der Inhalte


    Kurz gesagt:

    Achtet bitte weiter auf die Qualität Eurer Beiträge, damit wir das zusammen aufgebaute Forum weiter pflegen und gemeinsam Spaß haben können. Vermeidet bitte offensichtliche Fehler in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik. Nutzt bitte die Beitragsvorschau oder im Nachhinein den Editiermodus. Ich benötige diesen Schritt auch öfter *g* Wir wollen keinen Rechtschreib-Orden gewinnen, aber es soll(te) verständlich und respektvoll miteinander kommuniziert werden.


    Und hier zum Nachlesen Wichtig: ZOE-Forum Netiquette und Qualität der Inhalte

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • dein ernst? hast du abitur? ich nicht.. ich habe die hauptschule besucht. ich darf das und mache das genau so. wenn du von so einem unwichtigen detail kopfschmerzen bekommst, ist das dein persönliches problem. du musst es ja nicht lesen oder zustimmen. mir geht es um die fehlerhafte beschreibung und bedienung der software im allgemeinen.

  • Davon war auch nie die Rede: Es war doch seit Beginn des Threads (siehe Beitrag #4 und #18) klar, dass das OTA-Update nur die Deutschland-Karten umfasst. D-Nord und -Süd sind zusammen ca. 1,6 GB, die können im 4G-Netz (LTE) problemlos übertragen werden.

    ja ja alles gut ..